Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.
Ja.Zitat:
Verhält sich das Flugzeug dadurch anders ?
Hallo SZG und willkommen im MUCFORUM,
ist neuerdings Mittwoch der Tag schlechter Umgangsformen?
Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn man mich begrüßt und wenn sich Fremde bzw. neu hinzugekommene kurz vorstellen.
Desweiteren hilft es mir doch sehr, den Hintergrund einer Frage wenigstens erahnen zu können. Wenn Du auch der Meinung bist, dann untenstehende Antworten auf Deine Fragen zwar sachlich richtig sind, aber Dir nicht wirklich weiterhelfen, dann versuche es doch nächtes mal etwas ausführlicher.
Gruß MAX
Ja.
Ja.
ja, ja, die jungen Leute... ("jung" nehme ich zumindest einmal an, aus dem Profil geht ja nun nicht wirklich viel hervor)da isser wieder, der Zeitgeist...:no:
Hallo SZG und willkommen im MUCFORUM,
ist neuerdings Mittwoch der Tag schlechter Umgangsformen?
Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn man mich begrüßt und wenn sich Fremde bzw. neu hinzugekommene kurz vorstellen.
Desweiteren hilft es mir doch sehr, den Hintergrund einer Frage wenigstens erahnen zu können. Wenn Du auch der Meinung bist, dann untenstehende Antworten auf Deine Fragen zwar sachlich richtig sind, aber Dir nicht wirklich weiterhelfen, dann versuche es doch nächtes mal etwas ausführlicher.
Gruß MAX
Ja.
Ja.
die zeitlos schöne B727, die über eine konkurrenzlos gute Aerodynamik verfügte.
Vref um die 135, Mmo .90. ;Ddas krasseste Beispiel