R roland81 Mitglied Dez 22, 2010 #1 Hallo, führt UPS auch eigene Luftfrachtflüge nach München durch? Gibt es bekannte Flugzeiten und Flugwege? Hintergrund: Sendung UPS Köln ab: 6:30, Garching an 7:22 — das geht, wenn überhaupt, nur per Flugzeug… Danke
Hallo, führt UPS auch eigene Luftfrachtflüge nach München durch? Gibt es bekannte Flugzeiten und Flugwege? Hintergrund: Sendung UPS Köln ab: 6:30, Garching an 7:22 — das geht, wenn überhaupt, nur per Flugzeug… Danke
moddin Im Urlaub Dez 22, 2010 #2 roland81 hat gesagt.: Hallo, führt UPS auch eigene Luftfrachtflüge nach München durch? Gibt es bekannte Flugzeiten und Flugwege? Hintergrund: Sendung UPS Köln ab: 6:30, Garching an 7:22 — das geht, wenn überhaupt, nur per Flugzeug… Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, die Maersk/Star fliegt für UPS. Und die kommt morgens und abends an.
roland81 hat gesagt.: Hallo, führt UPS auch eigene Luftfrachtflüge nach München durch? Gibt es bekannte Flugzeiten und Flugwege? Hintergrund: Sendung UPS Köln ab: 6:30, Garching an 7:22 — das geht, wenn überhaupt, nur per Flugzeug… Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, die Maersk/Star fliegt für UPS. Und die kommt morgens und abends an.
Babybus Mitglied Dez 22, 2010 #3 Mit Weiterflug nach Athen soweit ich weiß. Eingesetzter Flugzeugtyp: B762!
Schimmelreiter Mitglied Dez 22, 2010 #4 H I E R : http://www.mucforum.de/showthread.p...-Frachtverkehr?p=188529&viewfull=1#post188529