US Áirways HEUTE

SYD

Mitglied
hi,

war heut gegen 18 Uhr am Flughafen und da Stand immer noch die US Airways am T2 Vorfeld.

Weis jemand warum die da immer noch stand??

Grüsse

SYD

Sind nicht im Amadeus, habe aber Infos von usairways.de:

US Airways Flight 015

Monday, March 21, 2005
Departure Arrival
Airport: Munich, GERMANY (MUC) Airport: Philadelphia, PA (PHL)

Aircraft:
Boeing 767-200ER Baggage Claim: 1
Status: Cancelled
Comments: The flight is cancelled due to aircraft maintenance. Customers will be re-accommodated. For information about your party please contact US Airways Reservations at (800) 428-4322. An alternate aircraft has been provided for the flight from Philadelphia, PA to Orlando Intl, FL. Customers continuing to Orlando Intl, FL will be re-accommodated. For information about your party please contact US Airways Reservations at (800) 428-4322.

maintenance auf dem apron? war gegen 2040 da, und die stand immernoch da auf - mit parkpositionen kenn ich mich nicht so aus - position 251 am künftigen satelliten. ;)
ziemlich dunkel, einsam und verlassen wars um die 762. nix, noch nix oder nix mehr von wartungsarbeiten.

weiß außerdem jemand, was zur gleichen zeit auf der terasse für ein film gedreht wurde? hab mich schon gefreut, dass sie da jetzt, ohne dass mans mitkriegt, ein so elegantes restaurant eröffnen, aber das ganze war nur bühnenbild für einen dreh mit tg im hintergrund. wahrscheinlich ist dafür extra us dageblieben! :o ;D ;D
hab keinen prommi gesehen, bzw. keinen von den schauspielern als solchen erkannt oder als mir bewusst bekannt identifizieren können. ;D
war wohl noch nie so voll um die zeit da oben.

Re:US Airways HEUTE

Dann gibts wohl heute 2 US-Flüge, neben dem US 15 mittags gibts noch

US 9020 Philadelphia 1430 T2 B762 geplant
in PHL ankommend um 17.05 Uhr LT (gem. flightarrivals.com)

seit gestern steht der BBJ von privatair am T1 Vorfeld. weiß jmd wieso? technical? ist der ewr-flug dann ausgefallen?

Zurück
Oben