US Air Delayed

jetset

Mitglied
Was ist den mit deru US15 nach Phili passiert ? Sollte ja eigentlich um 12.50 rausgehen und laut Teletext bis auf weiteres Delayed. Wohl ein Technical oder ?

alter flieger oft defekt diesesmal das triebwerk.
hoffentlich kommt bald der a330 ist nicht so nee schrottkiste und auch innen viel schöner

Hi,

ich war gestern am Flughafen weil ich Bekannte hinbrachte die genau mit dieser Maschine nach Phili und dann weiter nach Miami wollten.
Zuerst hieß es, die Außenhaut auf einer Tragfläche sei beschädigt und müsste repariert werden, danach war es das Triebwerk !?!?.
Jedenfalls sind die Leute bis ca. 21 oder 22 Uhr am Flughafen rumgehockt und dann auf verschiedene LH-Maschinen nach Frankfurt gebucht worden. Übernachtung war dann im Steigenberger und gerade bekam ich von meinem Kumpel einen Anruf, dass sie jetzt ihre Reise von Frankfurt nach Phili mit einem A330 antreten werden.
Ist halt ein verlorener Urlaubstag :(

oh man, ich hatte die "ehre", mal mit dieser seelenverkäufer 767 von muc nach phl zu fliegen. Krass irgendwie, wenn man die so am T2 zwischen den ganzen funkelnden LH maschinen stehen sieht.........................

Frage an die insider: Sieht das ding nur fertig aus, oder isses wirklich so kaputt, wie es erscheint.

:-X[flash=200,200][/flash]farbe hält alles zusammen :-X
sorry us
wann kommt den der a330 der ist super und neu auch innen a la ua777

Ich bin vor ca. 2 Jahren MUC-PHL geflogen. Die 762 sieht innen schon ganz schön runtergekommen aus, ist kein Vergleich mit etwa 763 von DE. Aber wenigstens war damals der Service - trotz Chapter 11 - ganz gut.

Zurück
Oben