Endlich mal eine gute Nachricht. Soll denn der 2. Flug auch nach Philadelphia gehen oder nach Charlotte oder Pittsburgh? Ich tippe mal eher auf Charlotte, da ich Spekulationen gehört habe, wonach LH nächsten Sommer dorthin fliegen möchte und vielleicht überlassen sie das ja dann der US Airways. Es wäre auch nicht schlecht, wenn der Flug anch Philadelphia mal auf A330 umgestellt werden würde. UA denke ich nicht, dass es da in nächster Zeit Flugplanerweiterungen nach MUC geben wird. Vielleicht wird der Washington-Flug ja mal auf 777 umgestellt. Aber ansonsten kann ich mir da nix vorstellen. DL glaub ich auch nicht, dass sich was verändert. TG hat ja grad erst in FRA aufgestockt, was vermutlich bedeutet, dass es in MUC vorerst bei den 4 Frequenzen pro Woche bleibt.
Was ist eigentlich mit MU? Stellen die den Flug nach Peking und Schanghai ein oder werden die Frequenzen aufgestockt. Beides hab ich schonmal gehört.
Wie steht es um einen SQ Flug nach MUC? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein Flug dorthin nicht rechnet.