US-Südstaatenflair am Airport

  • Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Q

QR 380

Guest
Habe heute diese Pressemitteilung bekommen:

Großes Südstaatenfest vom 20. bis 23. Mai im Flughafen-Besucherpark:

Mit Delta vom Münchner Airport in die Heimat von Blues und Rock´n´ Roll

Der Besucherpark des Münchner Flughafens steht vom 20. bis 23. Mai ganz im Zeichen des Rock´n´ Roll und Blues - "Southern Rhythms". Anlässlich des zweiten täglichen Flugs von Delta Air Lines nach Atlanta präsentiert die Airline gemeinsam mit dem Reiseveranstalter FTI Touristik sowie weiteren Partnern den Südosten der USA als attraktive Destination. Die Staaten Florida und Georgia werden täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ebenso vorgestellt wie die Heimat von Elvis Presley, dem King of Rock´n´ Roll aus Memphis/Tennessee oder New Orleans als Hochburg des Jazz.

Bei Verlosungen winken als Hauptgewinne Flüge mit Delta in den Südosten Nordamerikas sowie weitere wertvolle Sachpreise. Musikalische Highlights sind die Live-Konzerte des bekannten Bluessängers Albert C. Humphrey mit seiner Band am Donnerstag, 20. Mai (Christi Himmelfahrt) sowie der Auftritt der beliebten Rock´n´ Roll-Band "Bel Airs" am Sonntag, den 23. Mai, jeweils ab 13.00 Uhr. Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei. In einem original Pink Cadillac können Besucher eine virtuelle Reise in einem 3-D-Kino (Blue Box) durch den Südosten der USA unternehmen.

Für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie ist unter anderem beim "Bull Riding" gesorgt. Hier können alle kleinen und großen Western-Fans ihre Fähigkeiten als Cowboy unter Beweis stellen. Für den Nachwuchs wird eine Hüpfburg aufgebaut. Im Besucherrestaurant "Ikarus" werden typisch amerikanische Speisen serviert.

Der Besucherdienst des Münchner Flughafens führt während des Südstaatenfestes seine beliebten Flughafenrundfahrten durch. Nähere Informationen erhalten Sie unter Telefon 089/975-41333 oder im Internet unter www.munich-airport.de.
 
Zurück
Oben