Lehmann
Mitglied
Für mich hieß es am letzten Donnerstag:
Por último, España
(Endlich Spanien )
Da meine Tochter zur Zeit in Spanien lebt, dachte ich mir vor drei Wochen - fliege ich sie mal besuchen...
Der zeitmäßig günstigste Flug wurde von Niki angeboten. Für ca. 270 € von München via Wien nach Valencia und zurück (via PMI).
Am 18.08.2011 flog ich mit der OE-IHF von MUC nach VIE. Um 8.20 Uhr war der planmäßige Abflug...:
Pushback: Start:
8:25 Uhr 08:39 Uhr
Landung: on Gate:
09:13 09:19
Von ungefähr 100 Sitzplätzen waren max. 70 besetzt. Niki schaffte die Strecke in rekordverdächtigen 34 Minuten, da wir ostwärts abflogen und dann direkt von Westen kommend nach VIE einschweben konnten.
Ich saß auf 05A. Aus den ersten zwei Reihen mussten übrigens vier Leute nach hinten gehen, da das Bodenpersonal in MUC von vorne die Sitze vergeben hatte...
Nun endlich zu den Bildern:
The Passenger comes First!
Niki | Embraer ERJ190LR | OE-IHF
Bye, Bye Munich
Der Ausblick aus meinem Fenster:
Nach der Landung in Wien, hatte ich ca. eine Stunde Aufenthalt.
Ich fuhr dann mit dem ersten Bus wieder zur OE-IHF.
Im Flugzeug bat ich darum, ein Cockpitfoto machen zu können. Schnell kam ich mit dem Pilot und dem First Officer ins Gespräch.
Dabei erfuhr ich einiges über die Niki AG und dann vom Rampagent, dass sich die Ankunft vom zweiten Bus, wegen eines Computerausfalls im Terminal um 20 min verzögert...
Die Zeit nutzte ich für weitere Gespräche mir Raimund und Stephan (wir sind in der Zwischenzeit zum ''Du'' übergegangen ;D). Zwischendurch noch zwei Maschinen die an uns vorbei rollten und ein Cockpitfoto:
Niki | Embraer 190LR | OE-IHF
Finnair | Embraer 190 | OH-LKF
Austrian Airlines | Boeing 777-2Z9ER | OE-LPC | Dream of Freedom
Pushback: Take Off:
10:53 11:04
13:32 13:34
Ich erreichte schließlich das spanische Festland:
Bilder aus Valencia VLC im nächsten Post.
Lg Lehmann
Da meine Tochter zur Zeit in Spanien lebt, dachte ich mir vor drei Wochen - fliege ich sie mal besuchen...
Der zeitmäßig günstigste Flug wurde von Niki angeboten. Für ca. 270 € von München via Wien nach Valencia und zurück (via PMI).
Am 18.08.2011 flog ich mit der OE-IHF von MUC nach VIE. Um 8.20 Uhr war der planmäßige Abflug...:
Pushback: Start:
8:25 Uhr 08:39 Uhr
09:13 09:19
Von ungefähr 100 Sitzplätzen waren max. 70 besetzt. Niki schaffte die Strecke in rekordverdächtigen 34 Minuten, da wir ostwärts abflogen und dann direkt von Westen kommend nach VIE einschweben konnten.
Ich saß auf 05A. Aus den ersten zwei Reihen mussten übrigens vier Leute nach hinten gehen, da das Bodenpersonal in MUC von vorne die Sitze vergeben hatte...
Nun endlich zu den Bildern:
The Passenger comes First!
Niki | Embraer ERJ190LR | OE-IHF
Bye, Bye Munich
Der Ausblick aus meinem Fenster:
Nach der Landung in Wien, hatte ich ca. eine Stunde Aufenthalt.
Ich fuhr dann mit dem ersten Bus wieder zur OE-IHF.
Im Flugzeug bat ich darum, ein Cockpitfoto machen zu können. Schnell kam ich mit dem Pilot und dem First Officer ins Gespräch.
Dabei erfuhr ich einiges über die Niki AG und dann vom Rampagent, dass sich die Ankunft vom zweiten Bus, wegen eines Computerausfalls im Terminal um 20 min verzögert...
Die Zeit nutzte ich für weitere Gespräche mir Raimund und Stephan (wir sind in der Zwischenzeit zum ''Du'' übergegangen ;D). Zwischendurch noch zwei Maschinen die an uns vorbei rollten und ein Cockpitfoto:
Niki | Embraer 190LR | OE-IHF
Finnair | Embraer 190 | OH-LKF
Austrian Airlines | Boeing 777-2Z9ER | OE-LPC | Dream of Freedom
Pushback: Take Off:
10:53 11:04
13:32 13:34
Ich erreichte schließlich das spanische Festland:
Bilder aus Valencia VLC im nächsten Post.
Lg Lehmann
Zuletzt bearbeitet: