Verbundwerkstoffe und Klebemethoden

TheFallen

Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Bekannte die Bauingenieurwesen studiert und eine Studienarbeit über „Verbundtragfähigkeit aufgeklebter CFK-Lamellen unter dynamischer Belastung“ schreibt und dies gern mit Klebemethoden und Modellen in der Luftfahrt vergleichen würde.Weilt hier ein Luftfahrtingeneur unter uns der Ihr da unter Umständen weiterhelfen könnte??
Danke! :)

Viele Grüße,
Jan

Hallo!

Ich habe eine Bekannte die Bauingenieurwesen studiert und eine Studienarbeit über „Verbundtragfähigkeit aufgeklebter CFK-Lamellen unter dynamischer Belastung“ schreibt und dies gern mit Klebemethoden und Modellen in der Luftfahrt vergleichen würde.Weilt hier ein Luftfahrtingeneur unter uns der Ihr da unter Umständen weiterhelfen könnte??
Danke! :)

Viele Grüße,
Jan

Also me ist einer von den Luftfahrzeugtechnikern.

hatte im letzten Semester dies Verbundwerkstoffe und ihre Flechtungen und dazu diese tollen Matrix Berechnungen.

Wenn es dich interressiert dann schreib mir ... ich hab noch einen sehr guten draht zu unserem Labor in der FH-München. Mein Studienkollege schreibt dort gerade seine Dr. Arbeit. Die können Dir auf alle Fälle weiterhelfen. Ausserdem haben die ein sehr gutes Kunststofflabor.

Grüße

Zurück
Oben