Vergleich München-Frankfurt einmal anders.

Und Berlin an 2. Stelle wundert mich auch nicht! Da sitzen die ganzen Politiker! ;D

Wie ich immer sage: Politik ist das legalisierte Verbrechen! ;D

Vielleicht sollten wir mal eine Erklärung für unsere Smilies geben.
Ein aussenstehender hat vielleicht damit seine Probleme, das manche Bemerkung von uns nicht so Ernst gemeint ist. ;)

Meinst wirklich, flymunich?!

Also wenn einer bei dem breiten Grinsen, das ich an den Tag lege, das nicht als Scherz empfindet, den kann ich dann auch nimmer helfen!

Is a bissl schwierig, mit die Smilies, weil die ja net immer des Gleiche bedeuten! - und wenn i jed's Moll a Erklärung liefern muss, dann konn i des Smilie ja glei weglossn ???

Jetzad host mi verunsichert! :D

Meine auch nicht die Forum-Mitglieder, sondern die weltfremden nicht aus Bayern stammenden Leser dieses Forum's.
Aber heute eine Erklärung, das bringt nur aktuell was. In ein paar Tagen oder Wochen ist das auch schon wieder in Vergessenheit geraten.
Also lassen wir doch alles beim "Alten". ::) ;D ;)

Schön wäre der Vergleich wenn es wie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München wäre. Die einen fast angestiegen, also auf den absteigenden Ast und die anderen fast oben angekommen. Die Krönung kann ja noch kommen. :D :o

[quote author=munich link=board=7;threadid=721;start=0#msg6458 date=1083570486]
Is a bissl schwierig, mit die Smilies, weil die ja net immer des Gleiche bedeuten! - und wenn i jed's Moll a Erklärung liefern muss, dann konn i des Smilie ja glei weglossn ???

Jetzad host mi verunsichert! :D
[/quote]

Schrecklich ;D ;D ;D

Zurück
Oben