[quote author=Alwan link=board=1;threadid=947;start=0#msg9655 date=1086318817]
... Sozusagen als Nachfolge für die EU-geopferten Butterfahrten mit der Fähre nach Dänemark
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
[/quote]
;D Du wirst lachen Alwan, genau daran musste ich auch denken und die Erinnerung an die Weltausstellung in Brüssel kam bei mir hoch, als meine Mutter die Butter unter den Sitzen unseres Käfers - oder war's schon der Ford M12 - versteckte und mein Vater uns allen Angst machte, dass die "Grenzer" das gesamte Auto beschlagnahmen, wenn sie uns auf die Schliche kommen....
Aber zurück zu dieser Aussage!
Ich wüsste nicht, selbst wenn ich es so wie Du interpretiere, welche Ziele da fehlen - und vor allem warum die nur jenseits des Atlantiks sein sollte.
In erster Linie kommt es bei diesen high-yield Zielen auf den Geschäftsreiseverkehr an - und da sind die Wesentlichen jenseits des Atlantiks (und Pazifics, wenn man noch weiter fliegt ;D) auf dem münchner Flugplan. Oder halten die NYC, ORD, LAX, sowie HKG, PVG, NRT für
reine Urlaubsdestinationen?
Welche Ziele, vielleicht mit Ausnahme von SIN und ICN, die als "Butterdestinationen" gelten könnten, werden denn von FRA aus angeflogen und von MUC nicht? Eventuell noch Detroit wegen der Autoindustrie, aber die "schwächelt" ja auch und zudem hat der "greisliche" ;D Dailer ja sein eigenes Flugzeug.
@ Celestar
Jetzt weißt Du, warum ich sauer war wegen der fehlenden 2% ;D !!! Ich hoffe nur, dass bei den +15% für den Mai nicht auch noch "beschissen" wurde und es in Wirklichkeit "nur" 14,5 sind! >
Übrigens würden für den verkehrsstärksten Monat "schon" 2.331.061 Paxe reichen ;D ;D ;D