Verschwundene Beiträge

MUCFLYER

Mitglied
auch hier nochmal der Hinweis, dass zahlreiche Themen erst nach und nach wieder von uns freigeschaltet werden nachdem wir sie auf mögliche Urheberrechtsverletzungen durchforstet haben. Mit der Bitte um Verständnis....

Das mache ich doch gerne, sobald eine gemeinsamer Termin eine Einigung findet. Oder am nächsten AFM-Tauschtag am Airport anfang März. ;)

Versprochen ist versprochen!!! :drunk:

Nur beim Erreichen? Das sollte ja nicht so schlimm sein. Aber wenn es pro 10.000 sind, geht es vielleicht bei jemanden doch ins Geld...

Dann machen wir es aber so - die ersten 10000 das Forenteam. die nächsten 10000 das Forenteam + die nächsten 5 in der Hitliste usw....

Servus Ihr Fleißigen,

kann mir jemand sagen warum heute Abend mein Beitrag im Thomas Cook / Condor etc. Thread gelöscht wurde?

Ich habe in eigenen Worten erzählt was ich heute morgen beim Frühstück in der Zeitung gelesen hab, was ist daran problematisch? :confused:

Hallo hametz, es kann durchaus sein das dein Beitrag bei der überprüfung aus versehen mit gelöscht wurde, dann bitte einfach noch mal posten.

Gruß Alex

Zurück
Oben