Videos STR-LHR-STR

CRJ200

Mitglied
habe jetzt mal zwei von mir gedrehte videos für euch online gestellt:
einmal Landung in LHR mit der LH Cityline in einem CRJ200: http://rapidshare.de/files/12045307/STR-_LHR.rar.html (hört euch mal den sound beim landen an *grins* und vorallem den umkehrschub)
und Landung in STR auch mit der LH Cityline(regional) und auch mit einem CRJ200: http://rapidshare.de/files/12044380/LHR-STR.rar.html

wünsch euch viel spaß dabei und bitte behaltet es für euch, da ich es auch nicht bei flightlevel350.com hochgeladen habe. habs so klein wie möglich gemacht, also leidet die quali etwas darunter, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel.
beide videos sind in winrar gepackt (www.winrar.de)

so nun viel spaß dabei,
kommentare sind natürlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, eines schon angeschaut (Landung in LHR), fand's ganz gut, blos etwas zu viele Zooms und Schwenks, die besten Bilder sind die als die Kamera ganz ruhig war. Blöd natürlich dass es geregnet hat ;D;D;D
 
Zurück
Oben