VRS-World

Moin!

"Faul" nicht.Ein User dieser Runde hat den VRS angeschrieben,ohne wissen wer alles in diesem Netzwerk ist.
Zwei private Netzwerke haben heute morgen ihre Daten(SBS usw) zum VRS geblockt.

Moin!
"Faul" nicht.Ein User dieser Runde hat den VRS angeschrieben,ohne wissen wer alles in diesem Netzwerk ist.
Zwei private Netzwerke haben heute morgen ihre Daten(SBS usw) zum VRS geblockt.

Der "User" war ich und der Dank gebührt Falcon, weil er netter Weise die VRS URL hier gepostet hat. (EDIT: und auf eine PM, mit der Bitte, den Link zu entfernen, nicht reagiert hat)
Damit wurde die Aufmerksamkeit auf den Serverbetreiber gelenkt und es dürfte verständlich sein, dass niemand gerne Besuch bekommt, weil er Sicherheitsinteressen unterläuft, ergo musste gehandelt werden.
Aus diesem Grund ist während des G7 der Zugriff für jedermann geblockt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Der "User" war ich und der Dank gebührt Falcon, weil er netter Weise die VRS URL hier gepostet hat.
Damit wurde die Aufmerksamkeit auf den Serverbetreiber gelenkt und es dürfte verständlich sein, dass niemand gerne Besuch bekommt, weil er Sicherheitsinteressen unterläuft, ergo musste gehandelt werden.
Aus diesem Grund ist während des G7 der Zugriff für jedermann geblockt worden.

Womit sich mal wieder zeigt, dass nicht einfach alles im Netz weitergegeben werden kann/sollte, nur weil es an anderer -nicht immer ganz klarer- Stelle öffentlich gefunden wurde. ;)

Moin!

Als Netzwerk Co. Admin(sowas wie FR24) ist es mir bekannt wie Lage ist.
Aber ......alle Link's zu div. Seiten die sich Live Radar beschäftigen,sind frei erkennbar und nicht versteckt.
Gibt bei Google" Live Radar"und man findet in kurzer Zeit diese hier ( FR24,PP,VRS ) incl. Forenberichte wie was gemacht wird.
Nun als "Buhmann" da zu stehen,weil ca.3 Personen anderer Meinung sind,mag dahin gestellt sein.

Zurück zum G7

Zurück
Oben