Wahr oder unwahr: 5 Jumbos gleichzeitig in MUC

Im Juli 2001 waren zur gleichen Tageszeit einmalig 5 Jumbos in MUC!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Die Behauptung: An einem verregnetem Juli-Tag im Jahr 2003 waren zur Mittagszeit geplant 2 Jumbos in MUC: zwei B 747 der LH nach San Francisco und Los Angeles. 2 Jumbos waren durch einen Flugzeugwechsel in MUC: Malaysian nach Kuala Lumpur und Garuda Indonesia nach Medan und Denpasar. 1 Jumbo der Thai musste einen technischen Stop auf dem Weg von Zürich nach Bangkok in München einlegen. Ist diese Behauptung nun wahr oder unwahr? Bitte abstimmen, Auflösung kommt bald!

@all: Ich denke, so Ende der Woche kommt die Auflösung und dann vielleicht auch eine nette Diskussion.... Bisher gibt es leider noch in einigen Fragen zu wenige, die ihre Stimme abgegeben haben. Und iregdnetwas fällt mir bestimmt auch noch ein, was man so fragen könnte. Ich hoffe, es macht allen etwas Spass. Das ist das wichtigeste!

Die Behauptung ist falsch, reiner Wunschtraum nach dem dritten Weissbier. Niemals waren gleichzeitig fünf Jumbos in MUC - leider!
Aber was noch nicht war, kann ja noch werden.

Aber 4 Jumbo´s waren schon auf einmal da. 1993 CL - Finale.
3 x Corsair und 1 x AF

@flymunich

wer wäre das gewesen ??
Z.Zt. als LH noch SFO und LAX mit 744 flog, war kein anderer Jumbo mehr da. MH war schon 777 und TG war noch MD 11.

Zurück
Oben