Wahr oder unwahr: B747 der LH in MUC!

Schon vor der Eröffnung von MUC sind viele B 747 der LH in MUC gelandet!

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Behauptung: Schon vor der Eröffnung von MUC ist ein Tel der gesamten B 747 Flotte der Lufthansa in München gelandet. Die Jumbos sollten in der Wartungshalle mit neuen Sitzen ausgestattet werden, weil in den Frankfurter/Hamburger Wartungshallen keine Kapazität frei war. Ist diese Behauptung richtig, oder falsch? Bitte abstimmen, Auflösung kommt bald!

Schade, Schade, Schade - schon wieder nur die Note 3! :'( :'(
Nur 61 % der Antworten wren richtig. Denn es stimmt, dass sich die LH schon vor der offiziellen Eröffnung des Flughafens dort B 747 umrüsten liess. Die Jumbos sind alle auf der Südbahn gelandet und gestartet. Weiss jemand, wieviele Jumbos insgesamt in München in der grossen Wartungshalle umgerüstet worden sind?

Ist doch toll, dass soviele Jungspunde im Forum sind. Durch so ne Umfrage lernt man dann dazu. Aber zurück zu meiner Frage: Weiss jemand, wieviele B 747 der LH in München tatsächlich umgerüstet worden sind. Ich mag mich an die Zahl 9 erinnern - aber es ist nur eine Erinnerung, die falsch sein kann.

Die Anzahl ist mir leider nicht bekannt. Aber häufig standen zwei B747-400 gleichzeitig im Hangar der Lufthansa. Außerdem wurde zu dieser Zeit auch eine DC-8-73F der GermanCargo am MUC-Airport gewartet über einen längeren Zeitraum. :)

Zurück
Oben