Wahr oder unwahr: OB Kronawitter

OB Kronawitter sprach bei der MUC-Eröffnung von Gigantomie!

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Behauptung: OB Kronawitter sprach bei der Eröffnung des Flughafens von "Gigantomie" und meinte, dass MUC etwas zu gross geraten ist. Ist diese Behauptung nun wahr oder unwahr. Bitte abstimmen, Auflösung kommt bald!

Dafür hat er aber auch dementsprechende Kritik einstecken dürfen.

[quote author=Donnergeräusch link=board=14;threadid=996;start=0#msg9848 date=1086518995]
Die Behauptung: OB Kronawitter sprach bei der Eröffnung des Flughafens von "Gigantomie" und meinte, dass MUC etwas zu gross geraten ist. Ist diese Behauptung nun wahr oder unwahr. Bitte abstimmen, Auflösung kommt bald!
[/quote]

Logisch isses wahr! Und den Kronawitters scheint der Begriff "Gigantomanie" sehr zu liegen - SPD Wirtschaftsexpertin Hildegard Kronawitter wettert nämlich mit der selben Begründung gegen eine 3. Start- und Landebahn. (vgl. Thread 3. Runway)

Greetz, Meckl :D

;D Na wenn's dem "Kronagewitter" nach ginge wäre München heute noch ein Bauerndorf wo man die Pferdeäpfel von der Straße sammeln könnte. ;D

;D ;D

aber echt!

Ich hab ja den Verdacht dass die Kronawitters eingeschleuste preussen sind die versuchen die bayern fertig zu machen ;D

die pappnase hat damals schon eine grosse klappe gehabt die man ihm immer noch nicht ge....ft hat >:(

Die Behauptung: OB Kronawitter sprach bei der Eröffnung des Flughafens von "Gigantomie" und meinte, dass MUC etwas zu gross geraten ist. Ist diese Behauptung ist wahr! :'(

Die Behauptung: OB Kronawitter sprach bei der Eröffnung des Flughafens von "Gigantomie" und meinte, dass MUC etwas zu gross geraten ist. Ist diese Behauptung ist wahr! :'(

Die Behauptung ist wahr: OB Kronawitter sprach bei der Eröffnung des Flughafens von "Gigantomie" und meinte, dass MUC etwas zu gross geraten ist. :'(

sorry, dass ich drei versuche brauchte, um meinen eintrag richtig zu machen....

Naja, als "Zugereister" darf ich mit Velaub sagen, daß Kronawitter ein profilneurotischer, populistischer Fortschrittsbremser ist.
Die Stimmungmache vor dem Hochhausentscheid war wirklich unter aller Sau. Nur schade, daß ich meinen Hauptwohnsitz nicht in MUC habe... aber eine Stimme mehr hätte es damals leider nicht herumgerissen.

(Toll.. das erste Posting gleich Meckerei.. gewöhnt Euch dran) ;D

Hallo Funkfux, herzlich willkommen.

Ich habe immer gedacht, wir wären auch ganz gut im Meckern.
Aber wenn wir noch was lernen können... ;D

Zurück
Oben