wann kommt der FC Bayern zurück

Oh je, eine der besten Mannschaften der Welt ( Selbstbild der Bayern) hatte heute wieder ne leichte Kollision mit der Realität (0:4 in SPB )

@NUE-Heiko
willst Du Dir das tatsächlich antun und im GAT stehen, wenn sie zurückkommen!??

Oh je, eine der besten Mannschaften der Welt ( Selbstbild der Bayern) hatte heute wieder ne leichte Kollision mit der Realität (0:4 in SPB )

@NUE-Heiko

nene...nur so interessehalber

und wenn jemand morgen ab 7 an der süd steht und einen Spotter im FCN Trikot sieht das bin ich :thbup:

Wann gehts nach Wolfsburg

Interessenhalbar würde ich gerne mal fragen ob jemand weiß wann sie Samstag richtung Wolfsburg aufbrechen? Innerdeutsch fliegen sie doch immer vom GAT oder?? Habe meinen kleinen Bruder hier, und der würd sich freuen Toni mal zu sehen, nachdem wir ihn nur auf der Autobahn an uns vorbeifahren gesehen haben.

Vielen Dank!
stevimuc

Wo wird der Flieger denn geparkt? Sicher nicht vor der GAT, da es ja ein A306 ist, oder??

Und kommen die Bayern bei allen Spielen aus der GAT raus? Oder auch mal im T2??:help:

@NUE-Heiko

Bayern ist eine gute Mannschaft. Nur war die andere gestern eben besser. Es hängt nun mal auch von deer Tagesform ab, an der auch eine Spitzenmannschaft stolpern, und ein Underdog gewinnen kann. Wobei Zenit kein solcher Underdog ist, sondern der amtierende russische Meister. Und Russland belegt Rang 6 in der Fünfjahres-Wertung - direkt hinter Deutschland.
Der FCB und Zenit können also schon bald erneut aufeinander treffen: in der CL-Saison 2008/2009. Und es ist trotz allem eine sehr erfolgreiche Saison. Sowohl für Bayern mit dem Double als auch international. Einen deutschen Quotienten von über 13 hatte es seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gegeben. Immerhin rücken wir in vier Wochen auf Rang 4 der Fünfjahres-Wertung vor, weil wir Frankreich überholen. Wenn ich in München wäre, würde ich zum Flughafen fahren, und den FCB mit anerkennendem Beifall begrüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird der Flieger denn geparkt? Sicher nicht vor der GAT, da es ja ein A306 ist, oder??

Und kommen die Bayern bei allen Spielen aus der GAT raus? Oder auch mal im T2??:help:

Grob gesagt: BULI/DFB Pokal Spiele ab/an GAT, Flieger ist dann meistens ein CRJ und parkt auf den 320er Positionen...

Internationale Spiele: ab/an T2....

almighty

Ich denke das der FCB noch am Sonntag Nacht zurück nach MUC fliegt! Das war vor einigen Jahren auch so, als sie in Wolfsburg Meister wurden!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das Spiel ist frühestens 1845 zu Ende, Abflug in Hannover 2030 geplant, das klappt mE höchstens, wenn sie aufs Duschen verzichten .... und mit Schumi als Busfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Online-Flugplan der FMG steht der Flug nimmer drin, auch ned für morgen.
Könnte aber daran liegen, das die am GAT ankommen

Zurück
Oben