Warum Flug QR 010 Heute Anulliert

chris01

Mitglied
hi an alle!!!!

bin heute früh mit QR 009 aus DOH angekommen und hatten schon dort probleme mit der lüftung hat seltsame schrille pfeifftöne von sich gegeben áber nur in der sektion zwischen eco und bisnesclass auf der a-seite. haben aber die technicker in doh eingentlich hinbekommen nach 1 stunde suchen, und immer mehr werdenden technicker!! zum schluss waren es 4 ratlose gesichter ::)

ist das der grund der anullierung??? :o ???

alls ich vom airport weggefahren bin stand der vogel auch schon auf dem t1-vorfeld!!!

ps: es ist der A7-ABV

entgültige Entscheidung steht noch aus. 'Cockpitwindow cracked...'
Die meisten Gäste wurden an die EK abgegeben...

Die LH452 ging heute auch noch kaputt, bzw. wurde beschädigt.
Allerdings hat LH einen Ersatz-340er aus der Halle 1 geschüttelt.
Aus DAIMF mach DAIMG.

Aha seit wann werden die D-AIMF/D-AIMG auf LH 452 eingesetzt? Ich dachte die Montreal-Strecke ist in diesem Sommer das alleinige zuhause von D-AIMF/D-AIMG? Nach Los Angeles sollten meines Wissens nur die A340-300 mit neuer C-Class (ohne F-Class) fliegen.

Die beiden Z Versionen werden zur Zeit 'voegelwild' auf einigen Strecken eingesetzt. Heute z.B. auch nach Teheran...

[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=2495;start=0#msg35535 date=1115574320]
... 'voegelwild' ...
[/quote]
Erklär' das mal näher ;D

uups, man sollte doch immer noch mal checken was man so geschrieben hat... :-[ ;D also das e bitte streichen ;)

also so vor 2 std. stand der QR A300 neben dem QR A300F bei der Fracht. Machen sich nicht schlecht nebeneinander... ;)

Zurück
Oben