was sagt ihr dazu?

Ja, der Text ist wirklich peinlich.

Aber wer auf viertklassige Polemik steht und sich an permanenten Wiederholungen icht stört, mag sich damit den Tag versüssen können.

Seltsam nur, dass die Bahn nicht schuld hat.......

Dumm gelaufen, aber das passiert einem bei anderen Airlines genauso. Wie heißt es so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ist natürlich ärgerlich, deswegen nicht mitzukommen, aber damit muss man sich arangieren. Und die Frage nach einem Lounge-Besuch als Ecoist ist schon sehr naiv. Hat was von BILD-Niveau.

Dazu fällt mir nur ein: Stundenlang Zeit haben um endlose Blog´s zu schreiben, aber außerstande zeitgerecht
online einzuchecken oder zeitgerecht am Airport zu sein.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber der Kerl ist doch nur aufmerksamkeitsgeil. Wie er schon schreibt "...um die Lufthansa zu testen" und "Es geht hier nicht um mich". Nur muss man leider zugeben, dass er ein gewisses Talent hat seine Storys zu verkaufen und mit beeinflussten Gesprächs- und Sitauationsverläufen die Leser auf seine Seite zu ziehen. Würd mich nicht wundern wenn er das mit Absicht gemacht hätte. Der sollte einfach mal Ryanair fliegen und dann darüber nen 2 Seiten-Blog schreiben.

Naja, völlig abgesehen von diesem Blogeintrag hatte ich letztes Jahr ebenso meine Erfahrungen mit Lufthansa machen müssen (auch hier im Forum beschrieben) wo ich auch nur auf Menschen gestoßen bin, die Dienst nach Vorschrift machten und keine Minute auf das eigentliche Problem eingegangen sind. Da hätte auch ein Automat am anderen Ende sein können wobei in meinem Fall das Problem definitiv auf Seiten Lufthansas war.

Missgeschicke passieren immer aber es ist die Frage, wie man als Unternehmen damit umgeht. Und nach der Erfahrung letztes Jahr bin ich im Mai nicht mit Lufthansa nach Hamburg geflogen. Wenn deren „Service“ mittlerweile das Niveau aller anderen Fluggesellschaften hat, kann ich eben auch jede andere Fluggesellschaft nehmen.

Zurück
Oben