was war das heute Mittag für ne Frachtmaschine?

Weiss jemand, was das heute Mittag für ne Frachmaschine war?

...ist gegen 12.40 wieder von der fracht losgerollt. airline habe ich nicht erkannt, bemalung weiss-blau, zweistahliges fluggerät - auf alle fälle nichts, was sonst immer da ist! - alles andere war zu weit weg, um mehr sagen zu können.

sicher weiss da jand von euch näheres!?

sch....ß

gut zu wissen - danke ! ! !

..aber natürlich äusserst schade, sie verpasst zu haben
( man sollte halt auch in der mittagspause mit ner kamera rumrennen, dann wäre das nicht passiert... :'( )

@STE-Fan Bandoli

war da soviel Nebel oder hast du was mit den Augen ?? Das war die Cygnus 8er und die ist 4 - strahlig

@ qr 380 - jetzt weiss ichs auch!
-leider war wirklich ne menge vor meinen augen, ein haufen frachtcontainer und 2 mal maschendrahtzaun. ich könnte auch sagen: die triebwerke waren so schmal, da übersieht man schon mal schnell zwei, wenn man die der 777 gewöhnt ist - aber das war nicht wirklich der grund.

aber zum glück hat ja unser allseits hier bekannter forums-mitstreiter

Stefan sprich MUC-photos.de eine flotte kamera gehabt:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=297555

( hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich denke, er wird nicht böse sein, wenn ich hier für ihn werbung mache...
-wenn doch - stefan, hau mich einfach das nächste mal von der leiter, ok?)

@STE-Fan Bandoli

ich nehme mal an, daß du ein jüngerer Zeitgenosse bist und verm. keine 8 er mehr kennst. Aber wir älteren geraten bei einem Achter oder Nuller schon noch ins schwärmen.

@ qr 380:

naja, wünschte mit mitlerweile auch schon manchmal, noch zu den jüngerne zu gehören. mein alter kannst du aus meinem profil rauslesen.

habe das gute seltene teil heute einfach nicht gut genug aus der ferne gesen. daher hier auch meine frage.

aber ich schwärme natürlich auch für die ollen dinger, am 16. dezember ist mir diese vor die spotter-flinte gekommen - leider war da das wetter nicht so traumhaft wie heute:

Anhänge

• 1612-dc8.jpg
    1612-dc8.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 0
@BANDOLI:

Oh... Ob ich mich das trauen kann, Dich von der Leiter zu hauen...

Dein Hund wird´s mir heimzahlen ;D ;D ;D!!!

VG,

STEFAN

Zurück
Oben