Welche europäische Airline fehlt noch in MUC?

flymunich

Aktives Mitglied
Folgende Airlines stehen nicht im Münchner Flugplan und könnten leicht Dienste nach München eröffnen.
Bitte maximal 3 Nennungen pro Mitglied:

Portugalia
Cyprus Airways
Albanian Airlines

Air Zena,
Aerosvit,
Lithunian Airl.
Wobei ich auch noch Transaero ins Kalkül
ziehen würde

die meisten der oben genannten hätte ich auch genannt.
ausserdem:
air one
hemus air bzw ein anderer bulgarischer liniencarrier
moldavian airlines (war auch schon mal da)

Ja, unbedingt Air one.

Da muss aber dann auf jeden Fall ein italienischer Sprecher für die Durchsagen her, der das so schön "errroooone" aussprechen kann :)

Sonst geht mir noch die skandinavische "Snowflake" ab.

@Bel Air
Eurocypria kommt sowieso schon und Air Via hat auch ihre Charterketten nach MUC.

ganz heisser Tipp meinerseits ist die neue schweizer Darwin Airline, die ab Lugano mit Saab2000 fliegt, Ende des Jahres sollen auch Ziele in Deutschland angeflogen werden. Lugano wurde ja auch schon mal vor langer Zeit von Crossair ab MUC bedient. Da wäre schön ein Markt da denke ich; Münchner "HighSociety" auf dem Weg ins schweizer Ferienhaus....

Das ist aber eine linke Tour. :PIn einem anderen tread hast Du doch selbst veröffentlicht, daß Cimber kommt. Bitte deshalb einen Ersatztipp. ;D

Air Bourbon
Air Austral

Zumindest 1/7 nach St. Denis (Reunion= Frankreich) wären super - Die Insel ist toll - da kann Mauritius einpacken.
Leider oder auch Gott sei Dank ist das noch wenigen aufge fallen.

Gruß Theo

Reunion ist wirklich traumhaft, nur glaube ich eher weniger an RUN-Flüge, da Reunion eigentlich gar keinen Tourismus will. Jedenfalls nur in sehr geringem Umfang

Nach Reunion gibt es überwiegend nur Flüge vom französischen Mutterland, obwohl in MUC auch eine Air Austral 777 ein begehrtes Motiv wäre.
6.gif

Flüge nach Reunion wird es wohl auch in Zukunft (leider) nur von Frankreich aus geben. Schade eigentlich...

Zurück
Oben