Welcome to MUC Forum

Hallo Zusammen!

Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der Webmaster der www.afm-news.de , der Seite rund um die Aviation Friends Munich!
Ich freue mich, dass es jetzt für die Münchner auch ein Forum gibt.

Das Forum wird hoffentlich nicht von Objekten, welche sich in manch anderen Foren rumtreiben negativ belastet.

Ich freue mich auf sachliche Diskussionen, nützliche Informationen und einen humorvollen Gedankenaustausch.

In diesem Sinne...
CATIII
http://www.afm-news.de

Hallo!

Ich freue mich sehr über dieses neue Forum. Ich bin zwar bislang eher im Bereich der Flusis und deren einschlägigen Seiten aktiv, aber als absoluter MUC Fan freue ich mich über einen "realen" Ort zum Gedankenaustausch. ;D
Bleibt aus meiner Sicht nur noch die Eröffnung von T2, die ein oder andere neue Langstrecke und ich bin im siebten Himmel!

Toby

Mal schaun ob sich diese Einrichtung hier ethabliert...
Hoffentlich gibts auch a bisserl Gaudi hier..........
;D
MfG
KvC

Hallo, ich bin auch ein MUC-Fan. Ich habe schon längere Zeit gehofft, dass es mal ein MUC-Forum geben wird. Jetzt ist es endlich da. Ich möchte hiermit demjenigen danken, der auf die Idee kam, dieses Forum zu eröffnen. Beim Anblick des DUS-Forums habe ich mir sofort gewünscht, dass es auch ein MUC-Forum gibt.
Ich hoffe, dass es viele Beiträge geben wird.
Servus
Marco

Des ist ja alles super, aber bis jetzt gibts noch nicht genug Mitglieder bzw. Inhalt. Eine Bitte an alle die zukünftig hoffentlich an diesem Forum teilnehmen: bitte gebt doch an, an welchem Airport Ihr wohnt bzw. spottet oder ob Ihr nur so Interesse an der Luftfahrt habt. Danke!!!!! 8)
MfG
KvC

[quote author=derKönigvonCorfu link=board=1;threadid=2;start=0#msg16 date=1049229611]
Des ist ja alles super, aber bis jetzt gibts noch nicht genug Mitglieder bzw. Inhalt...
MfG
KvC
[/quote]

Erlaube mir mal den "uralt" Begrüßungsthreat nach oben zu holen.

Da hätte der KönigvonCorfu mal 1 Jahr warten sollen, da hätte er "Bauklötze" gestaunt wie sich das Forum entwickelt hat! ;D

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, bin ja auch noch recht neu hier :).

Auch ich wollte schon immer mal ein MUC-Forum und kaum schaute ich mich um, war es schon da :D.

Ein Aufruf an alle die regelmäsig als "GAST " auf die Seite kommen, meldet euch an und habt Teil an unseren heiteren Diskussionsrunden!
Somit wächst das Forum flott und auch die Informationsrate wird deutlich höher 8).

Nun weis ich nichts mehr... FJS

Mahlzeit!

So nun stell ich mich auch mal vor, so wie sich das gehört....
Habe durch Zufall vor einiger Zeit dieses Forum gefunden, und bin auch gleich drauf hängengeblieben und seitdem war ich einer dieser vielen gäste die sich in letzter zeit immer hier getummelt haben. jetzt gebe ich eben auch ganz offiziell meinen senf dazu, obwohl ich wohl mit den vielen infos hier nicht mithalten kann. aber ich werde mein bestes geben!!

Wenn das der Begrüssungsthread sein sollte, warum hat den dann nie jemand mal festgepinnt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze (am Wochenende fiel im Büro die Klimaanlage komplett aus) muß man halt etwas langsamer seinen Job verrichten. :p :think:

flymunich hat gesagt.:
Bei der Hitze (am Wochenende fiel im Büro die Klimaanlage komplett aus) muß man halt etwas langsamer seinen Job verrichten.
tongue.gif
think.gif
respect.gif

Als ob Du dich schon je mal überarbeitet hättest...
wink.gif

Da ist wohl eher Dein Pc beim Internetsurfen heiß gelaufen, oder???
yes.gif

Nix für unguat,

Grüße

Rainer

flymunich hat gesagt.:
Irgendwie sind ganz schön viel Neidhammel hier im Forum.
whisteling.gif
wink.gif

Also, wenn Du mich damit meinst, *grins* dann kann ich Dir sagen, dass ich aus eigener Erfahrung spreche!
thumbup.gif
Mir tun doch nur die Pc´s leid, da muß der Lüfter doch immer Schwerstarbeit leisten....
Hoffentlich haben sie Eure Klimaanlage repariert, das nächste Hoch kommt bestimmt!

Grüße vom Airport

Rainer

Zurück
Oben