Wer ist noch bei airliners.net aktiv?

Michi

Mitglied
Hallo Leute!

Heute möchte ich mich mal erkundigen, wer von Euch außer mir noch regelmäßig bei www.airliners.net aktiv ist, entweder durch Photos hochladen, durch Teilnahme an den Diskussionsforen oder so wie ich mit beidem. Wäre doch nett, wenn man sich auch dort als Münchner Spotter gegenseitig erkennen könnte.

Meine Bilder sind u.a. hier verlinkt

http://www.airliners.net/search/pho...rsearch=Michael Fritz&distinct_entry=true

Im airliners.net-Forum bin ich unter dem Nickname "mfz" unterwegs.

Bin schon gespannt, wer von Euch sich da sonst noch so tummelt... ::)

Fliegende Grüße,

Michi

im forum bin ich nicht aktiv, aber ich hab eigentlich vor mal ein par mehr bilder einzustellen
photographer michael hinterstocker
leider check ichs mal wieder nicht wie das mit dem link funktioniert

hi michi

ich lade nicht regelmäßig aba manchmal meine bilder zu airliners.net hoch!meistens aba eher zu flugzeugbilder da die viel schneller zurückschreiben!
Im a.net forum bin ich leider noch nicht drinnen,werd mich aba irgentwann schon noch anmelden:)

gruß
Korbinian Klinghardt

Hallo,

ich bin auch aktiv bei airliners.net.

Sowohl mit Fotos uploaden als auch im Forum.

Ciao, Mario

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Allerdings ned im Forum, sondern nur mit Foddos.
In letzter Zeit leider weniger, da mein Billigscanner mit den gestiegenen Qualitätsansprüchen bei A.net nimmer recht mithalten kann... :'(

Das mit dem Link haut ned richtig hin >:( , bleibt nur das Stichwort in der Suche:

Photographer Klaus Brandmaier

[quote author=flymunich link=board=8;threadid=2042;start=0#msg31031 date=1112120836]
Alles klar BMW-Fahrer aus Miesbach. ;)

[/quote]

Genau, das Zentrum! ;D

(geografischer Mittelpunkt zwischen MUC, SZG und INN) 8)

Die Anflugfotos hab ich zwar noch ned, sind noch in der Kamera...
Aber ich geh mal davon aus daß sie ned so besonders gwordn sind! ::)

Mitm Netz hast recht, wobei die "Golan-Höhen" wahrscheinlich auch schon besser gwesen wären als unser Standort! Aber samma trotzdem froh, es hätt ja auch regnen können... ;)

Zurück
Oben