Wie komme ich zum Münchener Flughafen in den Terminal 1 F??

arti96

Mitglied
Hi leute

wie oben schon geschrieben habe ich eine Frage. Ich fliege in 11 tagen nach Israel und da muss ich zum Münchener Flughafen Terminal 1 F. So nun das Problem wie komme ich zu der Halle F? denn auf der Website steht es nicht. Außerdem steht überall es ist im Terminal 1 doch so genau kann man es nicht erkennen: http://www.munich-airport.de/de/consumer/anab/auto/anfahrt/anfahrt_T1/index.jsp

Die Halle ist meiner Meinung im Terminal 2. Habt ihr Erfahrungen? Wenn ja dann sagt bitte wie ihr dahin gekommen seid.

PS: wir fahren mit dem Auto von nürnberg

Danke

Die Halle ist meiner Meinung im Terminal 2.
:D:no:;D:D

Die Halle F und das Terminal 2 sind eigenständige Gebäude. Der Weg ist ausgeschildert.
Man fährt wenn man von der Autobahn kommt, Richtung T1. Wenn man auf Höhe T1A/B ist, links halten und einmal "umdrehen", alos quasi links abbiegen und dann nochmal links. Dann rechts halten. Die Abfahrt zur Halle F ist ausgeschildert und befindet sich ggü. vom Parkaus P5.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Auto kannst du nicht direkt vor die Halle F fahren bei einer Abfertigung und sei früh genug da.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiss ich, deswegen habe ich ja gefragt in welchen Terminal wir reinfahren sollen :)

Ja wir müssen 3 Stunden vor Abflug da sein wegen den Sicherheitschecks *kotz*

Der Fug geht um 10:30 Uhr, d. h. wir müssen um 04:30 Uhr ausm Haus rausfahren.

Der Fug geht um 10:30 Uhr, d. h. wir müssen um 04:30 Uhr ausm Haus rausfahren.

Hi arti96,

das hängt davon ab, ob du mit einer deutschen oder einer israelischen Gesellschaft fliegst. 10:30 ist wohl ElAl, also früh aufstehen.
Und du hast recht, auf der FMG-homepage haben sie die Abflüge von Halle F doch sehr vernachlässigt. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten:
  • Da du mit dem Auto anreist, bieten sich die Parkhäuser P5 und P26 an, von denen ist der Weg über einen überdachten Übergang zur Halle F am kürzesten.
  • Oder du parkst auf dem günstigeren Urlauberparkplatz P41, dann mit dem kostenlosen Busshuttle bis "Terminal 1(A/B)", gehst in A eine Etage runter und folgst dann dem Fußweg nach "Terminal 1F".
  • Alternativ dazu Urlauberparkhaus P81, mit der S-Bahn kostenlos eine Station zum Terminal, dann via Kempinski zu Fuß zum Terminal F.
  • Die Luxusvariante wäre eine Nacht im Kempinski (Park, Sleep & Fly), da sind Ausschlafen, Frühstück und acht Tage kostenlos Parken inklusive!

Gute Reise :bow:

Hab da mal was vorbereitet...;) :

Anhänge

• 1F.jpg
    1F.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
das hängt davon ab, ob du mit einer deutschen oder einer israelischen Gesellschaft fliegst.

mit der israelischen EL AL

Da du mit dem Auto anreist, bieten sich die Parkhäuser P5 und P26 an, von denen ist der Weg über einen überdachten Übergang zur Halle F am kürzesten.

werde wohl diesen Weg nutzen!

Danke ihr seid die besten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute brauche nochmal eure Hilfe :D

Mein Vater möchte noch in einen Duty Free Shop reingehen. Nun soll ich bis zum Terminal 1 mit dem Auto fahren und von da zum Duty Free Shop und dann zur Halle F? :D
Bitte den Weg sagen wenn ihr wisst.

Danke

VG Artur

Duty Free Shops gibt es nur NACH der Sicherheitskontrolle.
In der Halle F gibt es auch einen (kleinen).

Zuletzt bearbeitet:
Und hat alles geklappt? Müsstest ja aus dem Urlaub zurück sein. In Israel war ich auch noch nicht...werde ich mal auf meine Wunschreiseliste packen.

Zurück
Oben