Wie lange fliegt Varig noch

Adidas

Mitglied
Hallo und Gruß ans Forum,

am 24.4.06 erwarte ich mit Flug RG 2825 und RG 8744 meine Verlobte. Seit Anfang April lesen wir jeden Tag in Brasilien und sonstwo die Nachrichten ueber Varig. Sie verheissen nichts gutes.

Wird das was mit unserer Hochzeit

Bin gespannt auf eure fachkundigen Meinungen
 
erstmal hallo Adidas hier im Forum ...
Da bisher noch keine Antworten kamen, kann man sehr schön erkennen, dass eigentlich niemand eine seriöse Antwort darauf geben kann.
Zu undurchsichtig die historisch gewachsenen Verstrickungen und Seilschaften zwischen Varig, der Politik und innerbrasilianischen Wirtschaft. Wieviel Leichen liegen dort in welchen Kellern ?
Inwieweit ist der Staat Brasilien bereit weiter Geld hinein zu pumpen ?
Wahrscheinlich könnt ihr die Lage anhand der brasilianischen Medien besser beurteilen wie unsereins...;)

Ansonsten wühl dich mal durch unseren Varig Thread...;D
 
Habe mal in a.net nach Varig flügen ab MUC Richtung GRU/GIG gesucht und nur bis Juni welche gefunden:(
Habe ich ggf. eine falsche Suchoption gewählt oder stehen die Flüge zum zweiten mal vor dem aus:think:

Danke
 
Die spinnen doch die Brasilianer.
Mich würde nur mal interessieren, ob die anderen RG- Flüge zu anderen Destinationen auch soviele Verspätungen aufweisen, z.B. gestern:
Ankunft 21:20, wie soll man da am selben Tag noch nach Peking oder Tokio kommen.
 
Als wenn Verspätungen das größte Problem wären... Varig hat noch ganz andere Dinge drauf, um Kunden zu verärgern. :whistle:
 
Gol Linhas Aereas Inteligentes received permission to complete its acquisition of VRG (formerly Varig) "with no restrictions" from the Brazilian Administrative Board for Economic Defense, the final agency from which it needed to gain approval for the transaction. It appears that the two carriers will continue to operate separately, but Gol President and CEO Constantino de Oliveira Jr. said the ruling "will allow us to consolidate our investments and improve synergies between the airlines' operations. . . integrating [Gol's] and VRG's operations will allow the company to optimize revenues and costs as well as maximize the consolidated company's operational, financial and ancillary revenue capabilities." The regulatory agency determined that the acquisition would "have no effect on market competition or consumer options in the Brazilian aviation industry."

http://www.atwonline.com/news/other.html?issueDate=6/27/2008
 
Zurück
Oben