Wizzair Flugplan München:

flymunich

Aktives Mitglied
Tage 1234567
Ziel: KTW (Kattowitz/Polen)
Zeiten in MUC: 2135-2205
Flugnummern: WZZ175/176
ab: 15.06.2004

Nur keine Fotozeiten, schade!!! ;)

@ flymunich

Das sind nur koordinierte Werte. Die Zeiten werden noch etwas nach vorne rücken, denn ab 2200 erhebt der Flughafen einen Nachtzuschlag, den eine LoCo-Airline kaum bezahlen will.

Denke und hoffe mal, dass die Zeiten noch so run 15 Minuten nach vorne rutschen werden. :)

@nonstop
ob, daß jetzt eine viertel oder halbe Stunde früher ist spielt bei der Zeit keine Rolle mehr. Ab 20.30 im ist zur Sonenwende mit dem fotografieren in etwa Schluß.

Stimmt natürlich, zum photografieren ist's zu spät.

aber Hauptsache ist ja, dass sie überhaupt kommen. Zeiten können sich ja im Laufe der Zeit ändern. ;)

im Online-Flugplan steht der Flug inwzischen auch drin,
die Maschine ist von 22:05-22:35 in MUC, Beginn des Dienstes ist am 19.5. mit 7/7

Was mir allerdings noch richtig Sorge macht:

Seit gestern sind auf der wizzair.com Homepage neue Flüge ab 1. Juli nach Venedig und Rom drin.

München, das ja schon Mitte Mai aufgenommen werden soll, fehlt noch ???

Heisst hoffentlich nichts......

Wizzair hat schon wieder einen neuen Flugplan für MUC:

An den Tagen 1357 soll der A320 aus Kattowice um 20.50/21.25
in MUC weilen. ;)
Start der neuen Verbindung soll der 25.06.04 sein.

Und seit heute Nacht sind die Flüge auch buchbar:

Start ab 1.7., die Zeiten wie flymunich bereits beschrieben.

Und Berlin-SXF ist wieder draußen ;)

Die ganze Airlines ist glaube ich ein Wizz. ;D ;D ;D

Buchungen waren in der Tat möglich und wurden getätigt, jetzt hat man schnell wieder Ziele rausgenommen.

Vielleicht steckt aber auch die LH dahinter und wird demnächst Flüge nach Kattowitz aufnehmen. Derzeit aber nur eine Vermutung von mir. ;)

Wizz (Budapest) will start four times weekly service from Budapest to Brussels Charleroi and three weekly flights to Stockholm Skavsta on July 15 using A320-200 equipment. It has dropped another two destinations before even starting operations after already dropping Berlin Schoenefeld at an earlier stage; it will also not operate to Munich and Venice Treviso out of Katowice.

Da bin ich ja mal gespannt, wann die nächstes Ziele eingestellt werden. Ist ja noch genug Zeit bis zum Start...

Wirklich witzig. Ob die überhaupt starten? Gibt bestimmt einige (saure) Leute die schon gebucht hatten und sich jetzt ärgern dürften.

Schade, wirklich schade :'(.

Aber ist doch okay, wenn sie die Ziele aufstocken, wo die Buchungen bisher besser liefen.

München ist aber noch nicht gestorben, dazu hat man zu lange verhandelt und es schliesslich auch schon buchbar gemacht.

Vielleicht haben sie auch noch Probleme mit der Auslieferung weiterer Flieger, m.W. sollen es ja 6 bis zum Jahresende werden. Ich tippe schwer darauf, dass München noch heuer kommt, wir werden es sehen...... ???

Wizz Air said Indigo Partners, a US-based private equity investment firm, agreed to a term sheet to invest eur20 million ($24 million) in the carrier. The agreement also includes raising an additional eur20 million from European private investors. Wizz Air CEO Jozsef Varadi said he expects the proposed investment to close by the end of July assuming all conditions are met. The carrier is to begin operations tomorrow flying from the Polish city of Katowice approximately 70 km. from Krakow to London, Berlin, Milan and Rome using A320s. On June 24 it opens a base at Budapest serving London, Barcelona, Athens, Rome, Paris, Prague and Katowice. From July 1 Wizz intends to bring six more destinations online from Katowice: Paris, Munich, Athens, Barcelona, Dortmund and Stockholm.--LF

Auch wenn München derzeit nicht aktuell ist, so wirkt der Laden auf mich trotzdem recht seriös und glaubwürdig. Zumindest das Geld für die angestrebte Expansion scheint gesichert..... :)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=585;start=0#msg7743 date=1084790169]
Kenne da ein paar vom AFM e.V.!!! ;D ;)
[/quote]

Was ist denn aus den Buchungen von den AFM-lern geworden? Wurden die umgebucht oder haben ihr Geld zurückbekommen?
München wird ja sicherlich nicht so schnell angeflogen, oder?

Zurück
Oben