wo am besten spotten

E3A

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und werde am Sonntag erstmalig nach MUC kommen. Ich lande dort, um nach 4 Stunden mit der Bahn weiter zu fahren. Diese Zeit wollte ich nutzen, um wenigsten ein bischen in MUC zu spotten. Das dumme ist: Ich habe noch Gepäck dabei.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir sagen könntet:
- wo es Schließfächer für's Gepäck gibt und wieviel die kosten. Sind die mit Sicherheitskontrolle?
- wo ich am besten hingehe (zwischen 12.00 und 16.00) Uhr. Ich bin halt dann zu Fuß unterwegs, könnte aber auch 'ne Station per S-Bahn fahren. Man liest von Terasse und Besucherpark. Was kann man denn von den Punkten aus fotografieren? Ich will/kann halt nicht zuviel Aufwand betreiben, will aber dennoch ein paar Nettigkeiten ablichten.
- ....

Vielen Dank
E3A

Zuletzt bearbeitet:
- wo ich am besten hingehe (zwischen 12.00 und 16.00) Uhr. Ich bin halt dann zu Fuß unterwegs, könnte aber auch 'ne Station per S-Bahn fahren. Man liest von Terasse und Besucherpark. Was kann man denn von den Punkten aus fotografieren? Ich will/kann halt nicht zuviel Aufwand betreiben, will aber dennoch ein paar Nettigkeiten ablichten.
- ....

Würde dir den Besucherhügel im Besucherpark empfehlen. Kostet 1,-- € Eintritt und lässt sich schnell mit der S-Bahn erreichen. Von dort hast du das gesamte Vorfeld vom T1 im Blick und das westliche Ende der Nordbahn. Frag mich bitte nicht, was da zwischen 12:00 und 16:00 so ansteht, einfach mal im Flugplan online nachschauen. Die Besucherterasse des T2 kostet wenn ich mich nicht täusche 2,-- € Eintritt und da ist alles hinter Glas. Von dort hat man auch nur einen Blick über das Vorfeld, zu den Bahnen eher weniger. Meiner Meinung nach also nicht so zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben