Wo gibt es (noch) Mobile-Lounges?

hangar7

Mitglied
Mich würde mal interessieren ob und wo es (noch) Mobile-Lounges wie den Trepel Lift Lounge oder den Tecksol Plane Mate gibt? Siehe dazu folgenden Link, wo diese weiter unten zu sehen sind:

http://www.modellbus.info/monat-041.htm

Daneben sind hier auch einige andere frühere Vorfeldbusse zu sehen und auch welche, die direkt ans Flugzeug andockten bzw. andocken sollten.

Ich erinnere mich, dass es sowas glaube ich in New York gab.
 
Hab eben gesehen, dass sie in Washinton Dulles zum Passagiertransport zwischen dem Terminal und dem Midfieldterminal genutzt wird. Früher, bevor es das Midfield gab, fuhren die Mobile Lounges direkt zu den Flugzeugen und dockten an sie an.

Auch in Montreal kommen sie noch zum Einsatz.
 
Also nichts an was ich mich erinnern könnte, denke auch eher dass man da in den Staaten fündig wird, wie bereits von hangar7 beschrieben.
Montreall war ich einmla vor langer Zeit, aber ehrlich ich kann mich da nicht mehr so genau erinnern.
 
Da wirst Du Dich nur daran erinnern können, wenn Du über Mirabel (YMX) geflogen bist und nicht über Dorval (YUL).
 
Zurück
Oben