Woensdrecht am 27./28.03.2014

Tupolev 104

Mitglied
Servus zusammen!

Ich war die Tage mal wieder ein wenig unterwegs in Sachen Altmetall.

Unten sind 5 Fotos von der Tour in der Reihenfolge wie sie entstanden sind. Sofern ihr nicht Australische Mopeds erwartet, ist wohl für jeden was dabei! ;D
Zivil <-> Militär
Flugzeug <-> Hubschrauber
Kloaglump <-> Airliner
Joghurtbecher <-> Altmetall

Europa, Südamerika und Afrika...

Das alles auf einem überschaubaren Flugplatz, auf dem ehrlich gesagt nicht viel los ist, aber das Wenige halt schon nicht so oft auf Europäischem Boden zu sehen ist.
Auf gut Glück einfach mal nach Woensdrecht fahren, würd ich nicht empfehlen, da es auch passieren kann, daß draußen beispielsweise nur eine all white Fokker 100 und ein Onur Air A320 schlecht machbar herumstehen.
Aber falls man in der Nähe ist, kann ein kleiner Abstecher bestimmt nicht schaden.

Das für meinen Geschmack Beste kommt halt zum Schluß und war der Grund meiner Fahrt.
Ist von 1978.
Also vorm Betrachten noch Glitzerhemd und Schlaghose anziehen, Kotletten kämmen, eine Platte von Earth, Wind & Fire auflegen und den Opel Commodore aus der Garage fahren! :cool:

Genug Blödsinn verzapft. Hier sind die Fotos!

Schönes Wochenende!

Euere Tupolev 104

CC-AMP.jpgPR-ONG.jpgL-01.jpgD-106.jpg5H-CCM.jpg

Hallo,
Glitzerhemd war nicht, aber Schlaghosen. Ein Rallye Kadett tat`s für uns mittellose Studenten auch... Im Radio wurde die Kassette mit "Firehouse fife plus two " gespielt. Lang ist`s her...

(Parkplatz Woensdrecht, August 1974 )

Grüße nach MUC,
diddi

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, die alte Dame!
Woensdrecht war nach Voranmeldung immer recht ordentlich, wir wurden immer freundlich empfangen.

Wenn man Pech hatte, waren die Flieger in der Halle mit Folie abgedeckt, weil nebenan Farbe aufgesprüht wurde. THY F-28 c/n 72 mit unserem Aviolanda Führer (rechts, auch mit Schlag)

Hier mal eine FH-227 auf der Rampe, eher ein ungewöhnlicher Typ dort. Im Hintergrund eine der da "Cocooned" F.28 der argentinische Luftwaffe, die dort ein Frachttor erhielten:

Das waren noch Zeiten!
diddi

Zurück
Oben