Yak-42, TU5 etc. in München?

airevents

Mitglied
Hat jemand einen Überblick darüber, welche Yak-42 und Tupolevs in diesem Sommer regelmässig in MUC sind, und wann?

Wir suchen eine geeignete Maschine für einen Alpenrundflug...

Danke
Sven

Ein paar wenige gibt's noch:

Tupolev 154
  • Dienstags, Tajikistan Airways (7J), an MUC 14:55h, ab MUC 17:40h (von/nach Duschanbe)
  • Dienstags, KMV (KV), an MUC 11:55h, ab 13:20h (von/nach Mineralye Vody)
  • Dienstags, Pulkovo (FV), an MUC 17:50h, ab MUC 19:10h (von/nach Moskau/Vnukovo)
  • Dienstags, UTair (UTA), an MUC 13:00h, ab MUC 20:30 (von/nach Tyumen), ab 12.09.
  • Freitags, KMV (KV), an MUC 09:00h, ab MUC 12:20h (von/nach Mineralye Vody)
  • Freitags, Pulkovo (FV), an MUC 08:15h, ab MUC 09:25h (von/nach Moskau/Domodedovo)
  • Freitags, UTair (UTA), an MUC 13:00h, ab MUC 20:30h (von/nach Tyumen), ab 12.09.
  • Samstags, Ural Airlines (U6), an MUC 13:20h, ab MUC 14:35h (von/nach Jekatarinenburg)
  • Samstags, Pulkovo (FV), an MUC 14:45h, ab MUC 15:45h (von/nach St. Petersburg)
  • Sonntags, Pulkovo (FV), an MUC 07:35h, ab MUC 08:50h (von/nach St. Petersburg)
Yak-42

• Montags, Mittwochs und Sonntags, Polet (YQ), an MUC 15:25h, ab MUC 16:35h (von/nach Woronesh)
Hoffe, das hilft Euch weiter! Viele Grüße,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
airevents hat gesagt.:
Hat jemand einen Überblick darüber, welche Yak-42 und Tupolevs in diesem Sommer regelmässig in MUC sind, und wann?

Wir suchen eine geeignete Maschine für einen Alpenrundflug...

Danke
Sven

bitte hier posten wenn der rundflug feststeht, ich wäre sehr interessiert die gelegenheit zu nutzen endlich noch mal tu oder yak zu fliegen. man weiss ja nicht wie lange man dass ausserhalb der gus noch machen kann..

do328 hat gesagt.:
bitte hier posten wenn der rundflug feststeht, ich wäre sehr interessiert die gelegenheit zu nutzen endlich noch mal tu oder yak zu fliegen. man weiss ja nicht wie lange man dass ausserhalb der gus noch machen kann..

Dem kann ich mich nur anschließen!

Tu154 in München?

Hallo erstmal! Bin neu im Mucforum.

Ich wollte diesen uralten Threat wieder auferwecken, da er eigentlich genau das aussagt, was ich gern wissen würde.
Sind für die nächste Zeit irgendwelche Tu154's und gleichwertige Russenbomber angekündigt? ;D
Hab die Tu154 am letzten Sonntag (09.01) leider leider verpasst, was mich ziemlich ärgert. Aber ich hoffe bald wieder eine Gelegenheit zu haben, solche Maschinen in MUC zu sehen.

Also für Antworten und Informationen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Max

Also des meiste müsste hier stehen:
http://nue-cuba.de/
Sonst im Special Flight und Aircraft oder im Movement Thread.
Vorstellen wär auch ganz nett, damit nicht der Eindruck entsteht man hat sich hier nur für eine Frage angemeldet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich werde in Zukunft öfter ins MUCForum gucken, um so etwas nicht noch einmal zu verpassen ; )

Viele Grüße, Max

Eine YAK42 steht derzeit in MUC. Man kann sie vom Besucherhügel aus sehen.
Wann sie wieder raus geht, weiß ich leider nicht.
RA-42445

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben