YT

Dürfte zumindest irgendwo in Afrika gewesen sein, gibt´s eigentlich nur dort, dass man so nah an eine Runway rankommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:....

Aber spektakuläre Bilder, :resp:....

Gruss

TOM

Jop, das stimmt. Es ist erstaunlich, daß die Ilyushin echt die letzten Zentimeter der Auslaufzone ausgenutzt hat. Da war eine gehörige Portion Glück im Unglück dabei.

Täusche ich mich oder platzen beim Blockieren der Räder (sieht man schön an dem Rauch) sofort die Reifen?

So ein Glück als Filmemacher muss man mal haben... ;)

Ein etwas seltsamer Kommentar!

Glück als Flugzeugfan und Filmemacher würde ich darin sehen, einen geilen, tiefen Start so nahe filmen zu können, und nicht zufällig Zeuge zu werden, wenn eine so schöne Maschine (glücklicherweise nur) fast kaputt geht!

Whoops

Ja, ihr habt schon recht! Das wichtigste ist immer, dass keinem was passiert. So zum Glück in diesem Fall. Für die Piloten, evtl. Passagiere und Besitzer ist dieser Fall natürlich schrecklich, da ein hoher Schaden entstanden ist.
Auf der anderen Seite wollte ich mit meinem Kommentar auch so machen Filmemacher oder Fotografen ins Spiel bringen. Wie oft ging es mir schon so, dass ich an der Rwy stand und es war nur "normaler" Flugverkehr. Man hofft dann insgeheim schon mal auf ein Durchstartmaneuver, oder einen Vogelschlag, oder irgendwas, was außergewöhnlich ist, wo aber keinem was passiert.
Und mit genial meinte ich die Perspektive des Videos, dass alles zu sehen ist und dass das alles so nah passierte.

Ach whoops, was willst Du denn...

Das liegt doch voll im Zeitgeist. Bild, Big Brother und immer erst mal gaffen.

Vielleicht können wir uns dahingehend einigen: Jeder Spotter/Filmer sollte sich wünschen, nur die Sachen vor die Linse zu bekommen, die er Passagier und Betroffenen innerhalb des jeweiligen Fliegers genauso 'geil!' finden würden.

Ich denke, dann lichtet sich das Feld schon etwas;)

Sichere Flüge,

MAX

Ich glaube einige dieser Leute würden sich genauso wünschen, da mit drin zu sitzen...dann sind doch die Aufnahmen noch exklusiver, vielleicht springt ja sogar noch ein Augenzeugenbericht dabei heraus...
:dead:

Das liegt doch voll im Zeitgeist. Bild, Big Brother und immer erst mal gaffen.

So ist leider die Privatfernsehen-Gesellschaft geworden. Nur noch Sensationen, Extremurlaube und riskante Erlebnisse. ABER nur komplett versichert und mit doppeltem Boden. Ansonsten wird gleich ein Schuldiger gesucht wenn was schiefläuft... nur selber ist man völlig unschuldig.

Ob es ein Zugspitzlauf mit völlig unpassender Ausrüstung ist, Reisen in unsichere Gebiete oder mit einem Skateboard auf der Autobahn den Berg runter. Nur mit völlig bescheuerten Dingen hat man eine Daseinsberechtigung in den laufend niveauloseren Medien. Ich versteh nur nicht warum man sich diesen Schmarrn anschauen muss... :confused:

So ist leider die Privatfernsehen-Gesellschaft geworden. Nur noch Sensationen, Extremurlaube und riskante Erlebnisse. ABER nur komplett versichert und mit doppeltem Boden. Ansonsten wird gleich ein Schuldiger gesucht wenn was schiefläuft... nur selber ist man völlig unschuldig.

Ob es ein Zugspitzlauf mit völlig unpassender Ausrüstung ist, Reisen in unsichere Gebiete oder mit einem Skateboard auf der Autobahn den Berg runter. Nur mit völlig bescheuerten Dingen hat man eine Daseinsberechtigung in den laufend niveauloseren Medien. Ich versteh nur nicht warum man sich diesen Schmarrn anschauen muss... :confused:
Marcel ! ..... bist Du es?

;D

Zurück
Oben