Zu Weihnachten mit EK nach PERTH, Tips?

MUCuser

Mitglied
Hallo Leute,

fliegen eine nette Kombination
343 und 773 hin und
345 und 332 zurück.:thbup:
Wir sind zu viert, 2 Erw und 2 Kinder

Jetzt meine Fragen:
Wie ist das IFE, wie ist generell das Programm für Kinder?
Essen habe ich gehört ist gut, wie sind Kindermenüs?
Wie ist DXB zum Umsteigen, lohnt es sich was bestimmtes da einzukaufen?
Irgendwelche Sitze wo man nicht sitzen soll? (Seatguru habe ich schon gecheckt, laut dem sind unsere Sitze i.O.)

Danke
MUCuser

:confused: hi mucuser:

also zu EK kann ich nicht viel gutes sagen. ich finde das platzangebot furchtbar eng und das essen ist auch "nur" normal. also nichts besonderes m.e., zwar besser als eine ami airline, aber.....

für mich ist DXB (bin 6x umgestiegen) auch kein besonderer flughafen, hat einen großten duty free und noch einige andere läden, aber m.e. auch nichts besonderes.

du siehst, dass ich mit DXB und EK nicht so viel anfangen kann und nicht verstehe, wo EK die ganzen awards her hat.:confused: :confused:

natürlich ist EK keine schlechte airline, aber m.e. auch nichts besonderes und der umstand, dass die im 330er in der biz 7 sitze, während alle anderen nur 6 haben, macht das bild auch nicht besser. die 777 ist im vergleich zu anderen airlines auch mit einem platz mehr in der reihe ausgestattet. :thbdwn:

ich wünsch dir trotzdem eine schöne zeit in WA, grüss mir die delphine und pinguine in rockingham und geniess den wein around perth :thbup: :thbup: neid neid

Tja, MUCuser, hättest mal besser vor Buchung gefragt... :p

Trotzdem wünsche ich eine schöne Zeit.
Ansonsten, ich hätte MH empfohlen und lege dir jetzt Freemantle ans Herz!

MH hat derzeit SuperSaverWochen nach Australien.
Adelaide, Brisbane, Melbourne, Perth und Sydney gibt's ab €777.-, und die Eco gilt als vorbildlich...

Zurück
Oben