Winter 11/12

DE-777-200

Mitglied
EY hat Slots für AUH-DUS beantragt (2/7 lt. Waitinglist)

Lt. aktuellem Buiness Traveller will NH die 787 entweder für eine Aufstockung der bestehenden Haneda-Verbindungen (LHR + FRA) einsetzen oder Ziele anfliegen, die bisher noch nicht ex. Tokyo bedient werden. Hierbei wird DUS, BRU + BCN genannt.
 
Wird MUC nicht aufgestockt auf double daily oder sowas? Hab da im Forum was gelesen.

Etihad hat leider in München schon mehrfach Probleme mit den Slots gehabt, deshalb denke ich wird so schnell keine Aufstockung erfolgen. Beim Fluggerät kann dies manchmal ja sehr schnell gehen. Ich denke dies ist eine vernünftige Entscheidung mit Düsseldorf, aber zugleich die Kapazitätsauslastung durch Erhöhung der Flüge in Frankfurt auf (14/7) ist kein leichtes Unterfangen, zunächst vernünftige Zahlen zu erreichen. Etihad darf wie Emirates insgesamt 4 Ziele ohne Beschränkung in Deutschland bedienen. Somit könnte bald auch noch ein viertes Ziel in Deutschland folgen.
Zudem expandiert ja auch Emirates durch 21/7 in FRA und A380 in MUC.
 
Daily Flüge sind jetzt für den Sommer im System

1-3-5-7 Arr. 07:05 - Dep. 11:55 EY 23/24 A333
-2-4-6- Arr. 14:00 - Dep. 21:30 EY 23/24 A333
 
S7 hat den Anflug nach DUS leider eingestellt. Nunmehr wird nur noch im Codeshare mit AB nach Moskau geflogen.
 
Zurück
Oben