Bilderupload leicht gemacht - ohne eigenen Webspace

Hallo Alwan,

danke für den Tipp! Hab den Thread gleich mal festgepinnt.

Allerdings würde ich die User wegen des Einpassens der Bilder bitten, trotzdem das upgeloadete Bild erst mal im Testboard auszuprobieren, um zu sehen, ob es in der Breite passt.

Danke!
 
[quote author=munich link=board=7;threadid=2382;start=0#msg32440 date=1113026192]
Allerdings würde ich die User wegen des Einpassens der Bilder bitten, trotzdem das upgeloadete Bild erst mal im Testboard auszuprobieren, um zu sehen, ob es in der Breite passt.
[/quote]

Weshalb so kompliziert ? Bilder bis zu einer größe von 800x600 Pixel (bzw. hauptsächlich 600px breite) passen ins Forum, alles Andere ist zu groß.
 
Ich hätte da eine noch bessere Alternative, bei der die Bilder sehr lange auf dem Server aufbewahrt werden, die Verbindung sehr schnell ist und das ganze hat ein großzügigiges Limit von 1,5MB, hier also der Link:

www.picsplace.to
 
Ich weiss leider nicht was du uns mit deinem Post sagen möchtest....und der Link funktioniert auch nicht.

Gutes Neues.....
 
Beitrag ist immerhin ganz oben abgepinnt ;) somit muss man nicht suchen.

Stimmt, bin hier so rumgebummelt und darübert gestolpert.
Sieh an, dachte ich mir - kannst du mal den Teddy von Qantas unauffällig zeigen
.... ohne extra Spcace im Netz
biggrin.gif

warum der Link nicht funktioniert, weiß ich nicht. Der kam von allein, mit dem Bild.
 
Zurück
Oben