Winter 2015/2016 MUC - Lufthansa

Und beide Ziele haben die selbe Flugnummer? Sehr ungewöhnlich für Lufthansa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, jetzt hatte ich alles mehrmals überprüft und trotzdem ist es mir nicht aufgefallen :whistle:
Entschuldigung, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen...

Scheinbar hat airlineroute den 1. April jetzt auf Ende Dezember vorverlegt! xD

Edit: Flugzeiten sind auch fast identisch, irgendetwas stimmt da nicht :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
MUC-TFS LH1838 08:50-12:40 A321 6
TFS-MUC LH1839 13:40-19:15

MUC-FUE LH1836 08:50-12:35 A321 7
FUE-MUC LH1837 13:50-19:25
 
Lufthansa fliegt neu nach Kittilä / Nordfinnland (und natürlich auch wieder zurück):

MUC-KTT LH2460 09:00-13:25 vom 19.12.15 bis 26.3.2016 mit A320
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist im Moment PEK 7/7 statt 5/7 und ICN 6/7 statt 5/7 wie letzten Winter geplant. Macht zusammen mit CPT genau einen 340-600 zusätzlich.[emoji4]
 
Flieger sind frei durch Umstellung CPT-MUC auf Tagflug. Das alleine befreit 5 Flugzeugnächte, equivalent eines ganzen, in MUC stationierten A346.
 
LH terminiert den Kurs LH408/LH409 von DUS nach EWR neu und schiebt den Abflug ab DUS in den Nachmittag und ab EWR in die Nacht. Neue Flugzeiten am Beispiel November

DUS-EWR LH408 15:00-18:00
EWR-DUS LH409 21:15-10:40

Gleichzeitig ändert sich der eingesetzte Flugzeugtyp auf den A330-300 (ehemals A340-300).

Die Zeiten und der Flugzeugtyp auf der DUS-ORD-Strecke bleiben unverändert.

Die neuen Flugzeiten ab MUC sind:

MUC-EWR 15.40 - 19.30
EWR-MUC 19.50 - 09.45

Zudem wird im Winter nur noch mit A333 von MUC nach EWR geflogen. Wie man sieht ist somit das W-Pattern MUC-EWR-DUS vv. wieder zurück, welches schon vor Jahren geflogen wurde. Mal sehen was mit DUS-ORD noch passiert.

Ist das der Anfang vom Ende der DUS Langstrecke?
 
Zurück
Oben