LH Flotteninfos

Was anderes...

Ab dem Sommer (ich glaub ab März) fliegt LH ja ab MUC mit dem A388. Gibt es da quasi "buchbare Ferry-Flüge" von FRA nach MUC?
(Das wäre nämlich mal eine super Gelegenheit A380 ohne Langstrecke zu fliegen)
 
Dort wiederum sind Reg vs Flaggen mißglückt.

Eurowings' Regs gehen ohnehin durcheinander, indem die AXG_ und AEW_ eine DIN/ISO-Schrift verwenden, die AB__ teils, teils DIN/ISO und eine Helvetica (die aber anders als die bislang von LH verwendete ist), und gerade die AGW_ eine Helvetica erhalten.

ps.

In diesem Clip der Roma Spotters ist eine je Seite unterschiedlich ausgeführte Reg erkennbar - falls nicht der Videoed. zwecks Lesbarkeit manipuliert hat, you never know. Mit der Backbordversion könnte ich mich anfreunden... :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maschinen werden ohnehin noch eine belgische Reg bekommen, also wir man im Moment nur Sticker mit der deutschen Reg sehen.
 
Hallo liebe Gemeinde,

mein erster Beitrag nach langer Zeit des Mitlesens, als allererstes mal ein großes Dankeschön für die tollen Infos hier!

Ich habe vor kurzem von einem Freund eine tolle Zusammenfassung als Excel Datei über die gesamte LH-Flotte bekommen, die ich hier mit euch teilen möchte.

https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/lufthansa


Anschliessend eine Frage: Wenn die ABYA am 12.01 nach FCO zum Paint geflogen ist, was im Schnitt 7-12 Tage dauert, wie gedenkt man die neue Livery geheim zu halten falls das überhaupt nötig und möglich ist?

LG
 
Die große Vorstellung ist in KW 6 oder 7. Die EW A343 brauchte 3 Wochen in FCO mit Weihnachtspause... das haut schon hin.
 
SP geht gleich von FRA nach OSR für neues Kleid.
Ausser den AB-> EW/E2 umlackierungen wollen die bis zum 19.3. insgesamt 11 A32S in die neue Livery umlackieren...
 
Zurück
Oben