Special Flights, Movements, Aircraft 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute kommt WY gleich zweimal vorbei: am frühen Nachmittag mit der A333 (Fracht), und dann am frühen Abend mit der B789.
 
Super hätte die nicht eher kommen können,ich war heute am Airport.Werd wohl nie Glück haben um Mal eine Antonov zu erwischen
 
Air Cairo nachher mit A320Neo
Aerotranscargo gegen 08:00 mit B744F
Turkish Airlines gegen 09:30 mit B738Max
Iceland Air mittags mit B739Max
Aeroflot mittags mit A321Neo
Kuwait Airways mittags mit B77W Frachter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Ist für Silvester etwas Besonderes angekündigt ? Vor allem 747 Frachter wären gut zu wissen. Hab 220 KM Anfahrt und nur wegen Standart wäre es mir morgen nicht „wert“ zu fahren.
Grüße aus Bamberg
und einen guten Rutsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben