Operative Unregelmäßigkeiten 2022

Die DACNF LH2196 MUC-BRE ist lt. Flightradar bei Göttingen wieder umgedreht.
Kurz vorm Umdrehen ist der Flieger bereits in den Sinkflug gegangen und auf 20.000ft wieder nach MUC zurück.
Der Speed-Graph sieht etwas komisch aus. Die Groundspeed fällt zu beginn des Sinkfluges um mehr als 100kt und geht dann 200kt wieder rauf :oops:


 
Der Blitz möge sie beim Scheissn treffen :mad:
Ich finds eigentlich sehr schade, dass sowas immer so breit getreten wird. Damit haben sie mit einer illegalen Aktion ihr Ziel erreicht und es lockt auch noch Nachahmer an.
Wenns nach mir ginge, würden die entfernt, bekämen ihre Anzeige und keine weitere Aufmerksamkeit.
 

Am Freitag solls weitergehen mit Ballons in MUC, FRA, BER. Abgesehen von der generellen Idiotie, wie soll das aussehen? Sofern nicht tausende plötzlich auftauchen sollten Ballons doch innerhalb von Minuten weg sein oder falls festgebunden von der Polizei geortet und entfernt. Kritischer wirds mit Drohnen, die wurden ja noch nie erfolgreich bekämpft, ich hoffe, man ist dahingehend mittlerweile weiter als vor 3-4 Jahren als das anfing, denn das passiert garantiert wieder.
 
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Am Freitag solls weitergehen mit Ballons in MUC, FRA, BER. Abgesehen von der generellen Idiotie, wie soll das aussehen? Sofern nicht tausende plötzlich auftauchen sollten Ballons doch innerhalb von Minuten weg sein oder falls festgebunden von der Polizei geortet und entfernt. Kritischer wirds mit Drohnen, die wurden ja noch nie erfolgreich bekämpft, ich hoffe, man ist dahingehend mittlerweile weiter als vor 3-4 Jahren als das anfing, denn das passiert garantiert wieder.
Ist ja nett, wenn sie vorher den Tower "informieren" wollen, aber eigentlich benötigen sie dafür eine Aufstiegsgenehmigung...
Sprich sie verstoßen dann auch noch gegen die Luftsicherheit.
Naja - jeder wie er mag...
 
Wenn der Staatsanwalt will (und darf)

Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und Luftverkehr​

(1) Wer die Sicherheit des Schienenbahn-, Schwebebahn-, Schiffs- oder Luftverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
1.Anlagen oder Beförderungsmittel zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2.Hindernisse bereitet,
3.falsche Zeichen oder Signale gibt oder
4.einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.





Aber es gibt genug die das gut finden. (Umweltministerin Lemke bspw)

Saigor
 
Wenn der Staatsanwalt will (und darf)

Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und Luftverkehr​

(1) Wer die Sicherheit des Schienenbahn-, Schwebebahn-, Schiffs- oder Luftverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
1.Anlagen oder Beförderungsmittel zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2.Hindernisse bereitet,
3.falsche Zeichen oder Signale gibt oder
4.einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.





Aber es gibt genug die das gut finden. (Umweltministerin Lemke bspw)

Saigor
Frau Baerbock findet es wohl auch gut. Sonst hätte sie Fr. Morgan nicht geholt.
 
Von mir aus kann diese Hanswursten die komplett Ladung unseres Rechtssystems so hart treffen, dass sie ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Aber ist ja nur meine Meinung, gibt bestimmt welche, die sowas gut finden.
Fragt sich nur, ob diese Leute es immer noch gut finden, wenn ihre eigene Urlaubsreise oder ein wichtiger Termin von sowas betroffen ist.
 
Eine dem Thema an und für sich gerechtfertigte "Diskussion", deren Notwendigkeit in weiten Teilen der Bevölkerung auch mitgetragen wird, verkommt durch solche Aktionen zu reinem unprofessionellen Kasperletheater, das letzlich zu nichts anderem als purer Wut und Unverstädnis (nicht nur bei den von solchen Aktionen betroffenen Personen) führen wird. Das Erreichen von Akzeptanz bzw. das Erregen von Aufmerksamkeit zu einem nicht zu leugnenden Problem unserer Zeit geht definitiv andrers !!!
 
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Es geht hier mitnichten um Problemverschleppung oder -leugnung, sondern allein um die Art und Weise wie dieses Thema adressiert wird. DAS ist der Knackpunkt!
 
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