LH Flotteninfos

Die Bildschirme in der Eco sind wohl getauscht, aber die Sitze scheinen nicht mehr so taufrisch zu sein. Selbst aus der First habe ich Klebeband gesehen. Immerhin tauscht man ja die C aus.

Der Witz ist ja, das man die alten Bildschirme wieder neu eingebaut hat, also genau die gleichen kleinen…wenn man schon investiert, dann wenigstens in etwas bisschen Zeitgemäßeres.
 
Ohne dass ich da Spezialist bin, aber bei größeren Bildschirmen muss ja auch die Sitzschale vergrößert werden. Das wird wohl ohne neue Sitze nicht funktionieren. Einen Dremel holen und was rausschneiden traue ich der LH jetzt nicht zu.

Sauber wäre es, wenn man die Allegris Eco Sitze einbauen würde. Aber das kostet viel Geld, was man in die 380 wohl nicht mehr investieren will.
 
Die bildschirme sind gleich gross wie die alten und sind weiterhin in dem plastikgehäuse verbaut. Nur die Auflösung ist etwas besser.
 

Das trifft doch LH auch und speziell in MUC.
 
Gerüchtweise soll der A340-600 D-AIHI als Ersatzteilspender für Universal Sky Carrier (USC) Verwendung finden. Der Vierstrahler wird bereits morgen Vormittag FRA in Richtung des Flughafens Hahn verlassen. Sein wahrscheinlich letzter Flug …

STD 10:00 LH9910 A346 DAIHI (to HHN for part-out)
 
Sorry, habe eben erst gesehen, dass die Info mutmaßlich der EAF-Seite entnommen wurde. Insofern, mit der -FG im Herbst wäre die Langstreckenflotte dann ja komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute der EAF-Seite überraschenderweise entnommen, dass die FG schon in 06/26 den Aufschlag machen soll. Danach bis 11/26 noch drei weitere.
Das wäre ja phänomenal.
Config scheinbar 4/50/28/226 damit 0/+12/+4/+25 ggü. 35P
 
Na dann hoffen wir mal dass die A35K die A380 in MUC ersetzen und die A380 dann wieder nach FRA ziehen um dort den Verlust der A346 und B748 Flotte gut zu machen. Der B779 lässt ja weiterhin auf sich warten. Warum die USAF so schnell die B748 von der LH übernimmt ist ein Rätsel. Die werden doch mit den 5 B748 der KE noch genug zu arbeiten/umrüsten haben?
 
Zurück
Oben