LH A350 Betrieb in MUC

In letzter Zeit wurden die derzeit vier A359-Varianten recht variabel eingesetzt. So wurde auch LAX mal mit einer Allegris-Variante bedient, mehrmals außerdem MIA, und heute soll die mit einer entsprechenden Kabine ausgestattete D-AIXT nach CLT eingesetzt werden.
 
Die DAIXQ EWR-MUC ist erst nach YHZ diverted und dann von YHZ nach BOS geflogen...
Komisches Routing. Jetzt steht der Flieger in BOS.

Standard vorgehen. YHZ oder BGR sind für diversions vorgesehen (z.B. Medical). BOS ist eine größere Station die sich um die Pax kümmern kann und vor allem dürfen die Passagiere ohne Kontrolle auch wieder in die USA einreisen. in Halifax hat die LHG kaum etwas.
 
Poah, die müssen ja (vor allem bei der Groundspeed) wirklich nur noch ein paar Minuten vom Equal Time Point nach Shannon entfernt gewesen sein. Sowohl aus medizinischer als auch operativer Sicht der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt für einen Medical. Ein paar Minuten später, und der Pax hätte zwar genauso lange warten müssen, aber immerhin wäre der Flieger auf der richtigen Seite des Atlantik gewesen und die Crew hätte in einer Tour heim fliegen können. So hast du keine Chance, das innerhalb der legalen Limits zu schaffen, wenn du in YHZ stehst.
 
Zurück
Oben