3. Flugsimulator-Foto-Wettbewerb: Wingview

Maxi-Air

Mitglied
So, wie immer, Bilder, bis ca. nächsten Sonntag zu mir und dann zum Thema passend!

Beispiel, so könnte es aussehen, aber natürlich aus dem Flugsimulator!
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1143575

Grüsse, Maxi.

PS: Ich hoffe auf mindestens 8 Teilnehmer, und da fühlen sich bitte alle angesprochen, die bis jetzt schonmal mitgemacht haben!

Ich hoffe, Du meinst bis 10.6. und nicht zum 3.6. :) Ich würde dann nämlich noch ein Bildchen einschicken :D

klar, meine ich den 10.06, aber da nehmen wir es nicht so genau, wenn du sagst, du schickst es am 12. ist das sicher auch OK! ;)

Wir freuen uns natürlich über weitere Einsendungen, mit unseren Bildern sind es dann momentan 5, von daher, 3 oder eher 4 erwarte ich dann noch! ;)

Oder ganz offiziel poste ich es halt hier nochmal:

Ihr könnt das auch an meine zweit-E-Mail schicken: Maxi-Air@web.de

Ich bitte dann aber auch um einen Hinweis per PN!

Gruss, Maxi

PS: Wenn alle teilnehmen, die es auch beim letzten mal getan haben, und ich die neuen und die Ankündigungen addiere, kommen wir das erste mal auf eine zweistellige Zahl!

Ich wollt grad nochmal auch die letzten dran erinnern, wir vermuten, dass wir Samstag starten können, deshalb hoffen wir auf weitere Einsendungen, vor allem von denen, die die letzten Male schon teilgenommen haben, oder es hier weiter oben im Thread schon angekündigt haben, also von folgenden drei Forumsmitgliedern "erwarten" wir eine Teilnahme :D ;) :P

Berlinspotter
MUCfreak
flyprams
;)

Wenn ich da falsch liege, kann man mich auch berichtigen, aber ich glaube, deren hab ich noch nicht! :no::no::no:

Geduld, mein Lieber ;)

Ich scheib am Montag Physik-Klausur und am Mittwoch Erdkunde.
Sorry, exakt die selben Klausuren hatte ich letze Woche auch, naja, wir haben die nächsten 2 Wochen Praktikum (bei mir: Airbus unsicher machen :D ) und dann noch drei Tage....
In welchem Jahrgang bist du ?
Natürlich, Schule hat Vorrang, das dauert aber auch nur ein paar Minuten und das Wochenende ist lang! ;)

Gruss, Maxi

Also ich schaffe es leider nicht in den nächsten Tagen euch das Bild zu schicken. Also nehmt keine Rücksicht auf mich. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal...

Also ich schaffe es leider nicht in den nächsten Tagen euch das Bild zu schicken. Also nehmt keine Rücksicht auf mich. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal...

Wirklich schade! :(
Aber das nächste Mal zählen wir auf dich! :)

Wenn die letzten, die meinten, sie müssten noch was schicken, das auch getan haben, oder Avroliner mir sagt, "mach mal, die schicken eh nichts mehr oder antworten nicht!"
;)

Ich hätte es nicht besser formulieren können!
"mach mal, die schicken eh nichts mehr oder antworten nicht!"

Let's go!

Zurück
Oben