Merpati hat gesagt.:
@ QR380:
Wenn du beabsichtigst dich aktiv an der ein oder anderen Forumsdiskussion zu beteiligen, dann solltest du auch die Beiträge auf die du antworten möchtest mit der nötigen Aufmerksamkeit lesen.
Du bist anscheinend mit dem Inhalt von post #2 nicht einverstanden und wünscht dessen "Zensur". Mach dich mal locker!
Ich will keine Zensur, sondern ich will vermeiden, daß derjenige welche internas weitergibt mit Konsequenzen rechnen muß.
Der Inhalt in post #2 besteht aus Auszügen des etwas umfangreicheren Artikels in post #1. Das Extrakt in post #2 habe ich gepostet um dem ein oder anderen Leser des Forums die in vielerlei Hinsicht interessante Teilnehmerliste vor Augen zu führen und ihm das aufwändigere Studium von post #1 zu ersparen.
Bist du schon mal am Zaun von BuPol und Polizei gefragt worden, woher du diese Informationen hast ??
Und wer Augen hat zum Lesen, der kann es ja selber machen und muß nicht mit der Nase drauf gestoßen werden.
Der eigentliche Zweck von post #2 besteht für den aufmerksamen Leser natürlich darin, anhand der Teilnehmerliste auf die zu erwartenden A/C's schließen zu können.
Daß können als wir Fliegerverrückte mit den A/C´s, so wie auch Verückte welche andere Ziele verfolgen.
Und wie du in der letzten Zeile erkennen kannst, stammt post #1 aus einer öffentlichen Quelle.
Dagegen ist nichts zu sagen, steht sogar die Quelle dabei.
Mit dieser Information und Google kannst auch du dir diese "Quelle" zugänglich machen - und von weiteren plumpen Drohungen per PM kannst du in Zukunft absehen.
Es war von mir keine plumpe Drohung, per PM, sondern ein Hinweis. Du arbeitest anscheinend am Airport und es lesen auch viele Airportler auch in höheren Ebenen angesiedelte, in unserem Forum mit.
Meinst du nicht, daß man herausbringen kann, wer Merpati ist ?? Was würdest du sagen, wenn du auf einmal zum Chef oder den Sicherheitsbeauftragen zitiert wirst ??
Was glaubst du was das für ein Aufschrei am Airport war mit der CIA - Geschichte. Vor allem die namentliche Nennung des MUC-Forums hat einigen sauer aufgestossen.
Ich habe einigen erstmal erklären können, woher dieses alles kommt. Das einzig Gute war, daß alle Artikel welche im Forum waren, mit der Quellenangaben versehen waren und dieses von uns erst nach der Veröffentlichung in der Presse verbreitet wurde.