42. Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik

Es werden des weiteren erwartet:
  • Russlands Vizepremier und Verteidigungsminister Sergej Iwanow
  • eine iranische Delegation, u.a. Abbas Araghchi (stellvertretender Außenminister für juristische und internationale Angelegenheiten) und Javad Vaeidi (iranischer Chefunterhändler bei den Nuklearverhandlungen)

Haltet uns auf dem laufenden, was bereits an Flieger da ist.
Weiß leider noch net, ob ich rausfahren kann....:dead:

Da ich schon ne IL-62 landen gesehen hab (2004 :D), bin ich heut mal nicht rausgefahren. Wenn sie wieder rausgeht, wäre ich allerdings gerne dabei. Darf man hier sagen, wann es letztes Jahr am Ende der Sicherheitskonferenz eine Flugbewegung mit einer IL-62 gegeben hat :shut: ?

Sodaß man ein bißchen planen könnte ;).

Bilder

Hatte heut mal Zeit zu den Wartungshallen zu fahren und ein paar Bilder zu machen....soll ich sie einstellen ?

Teil 2

120-2016_IMG.JPG BEL ( CD01 )

120-2019_IMG.JPG F ( ??? )

120-2021_IMG.JPG S ( 023 )

120-2023_IMG.JPG GR ( 135L-484 )

120-2025_IMG.JPG BG ( LZ-001 )

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen....war nur schnell mit der Digicam unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hey war von euch jemand beim Start von der IL62 vielleicht zufällig mit Videokamera oder zumindest mit Soundaufnahme dabei?? MANN war das genial!! Ein Sound zum verlieben!! :thbup:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht: warum zum Geier hab ich meine Videokamera zu Hause gelassen?

AAAARGH!!!

Was für ein Wahnsinnssound!

Hier noch ein paar Aufnahmen der IL-62. War aber leider echt mieses Wetter...:(

P.S. Bitte vielmals um Entschuldigung für die schlechte Qualität, bin halt kein Foto-Profi und die Bilder haben bei der Verkleinerung (dürfen ja für den Upload nicht größer als 300kb sein) ganz schön gelitten.

Aber ich denke ist doch besser als gar keine Bilder, oder?

Anhänge

• IL-62 RA86572 (4).jpg
    IL-62 RA86572 (4).jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 59
  • IL-62 RA86572 (7).jpg
    IL-62 RA86572 (7).jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 31
  • IL-62 RA86572 (8).jpg
    IL-62 RA86572 (8).jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Ich fand es interessant, dass die 4x 752 der ATA, die schon vor der Halle angewachsen schienen, in Richtung T 1 geschleppt und dort geparkt wurden.

Guss Theo

Zurück
Oben