747 im LH Hangar

do328

Mitglied
Moin,
im LH Hangar weilt ja zur zeit mal wieder ne 747 (SP?). weiss jmd welche airlines bzw. wann sie uns wieder verläßt? habe nur von der straße das heck und den buckel sehen können.

Stimmt ist der Bahrain. Er soll morgen (14.03.05) rausgehen, weiß aber leider noch nicht wann.
Ich hoffe nicht so spät, wegen dem Licht.

Gruss

Adrian

... na prima - spotterunfreundlich wie immer - das wochenende vorbei...

vielleicht fliegt er ja auch noch im dunkeln los, damit niemand die roten teppiche sehen kann ;-))

die sp ist schon weg, im hangar steht sie auf jeden fall nicht mehr, dafür wieder mal sn A330 vorm ltu Hangar. ;)

neu steht mal wieder der qatar gvmt im hangar. ist der so reparaturbedürftig? war doch vor nicht allzu langer zeit schon mal da. oder evtl. innenausbauten..?
in hangar 4 (heißt der so, der kleinste?) steht auch ne 747, leider konnte ich nix erkennen von der straße. weiß da jmd was genaueres? muchas...

Servus DO.

Ja der kleine hangar ist der 4.te,
oder auch Edeka-Hangar genannt ;-). HI hi hi. Scherz beiseite!!!
Weist Du oder jemand anderes vielleicht, von wem der Sp ist? (im Hangar4).

Wann ist denn der bahrain raus? denn ich dachte, daß ich Ihn gestern abend noch gesehen hätte?!?!?!? ca. 18 Uhr!!!

Grüssle

Adrian

Anhänge

• 100_1128.110JPG.jpg
    100_1128.110JPG.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 3
Ach mann bin ich doof.
Es ist ja jetzt schon der 16.03 LOL. Dann kann es schon sein, das der SP am 15.03 vormittag raus ist, jedenfalls war er am 14.03 abends noch im Hangar, laut meinen internen News sollte er eigentlich am 14 schon rausgehen.

Sorry war eine falsche Info von mir.

Adrian

PS. Hallo Max´l kommt Dir das Bild bekannt vor?

servus,
keine ahnung ob die 747 in Hangar 4 ne sp ist, von der straße kann man nur die heckflosse ausmachen, leider wegen dem licht nicht zu erkennen welchen airline. könnte aber noch ne "normale" 747 sein...
bie LH steht wie gesagt die qatar gvmt. 747SP zur zeit.

Ich bin mir nicht ganz sicher ::) aber heute ist um 14.20Uhr auf der Südbahn eine B747SP raus gegangen! War das die VP-BAT?????? Kann das jemand bestätigen? (Auf dem Südhügel waren jedoch nur zwei Menschen ::) Entlag der Landebahn so ca.5)
Außerdem war heute noch TAP A319 nc, United B777 nc(oder kommt die eigentlich sowie so immer?) und dann ist noch eine Antonov 24 (glaube ich :-\) gelandet; wo fliegt die den hin?
DANKE für jede Hilfe!!! ;)

Ja, war der VP-BAT B747SP auf dem Weg nach LHR mit der Flugnummer WW1!
Die Aviostart AN24 (LZ-ASZ) war der wöchentliche Flug VSR7575 VAR-MUC-SXF (Morgen ist ja Feiertag, darum war er heute schon da...)

Grüße

Rainer

Zurück
Oben