A380 landet am Münchener Flughafen

Also als der A380 im November 2006 in SYD war, sah's am Zaun ungefähr so aus:

DSC_5591.jpg

Photo-Copyright by Sam Chui

:o

Zuletzt bearbeitet:
(...)"Wilde" Parker an den Straßenrändern werden von der Polizei mit Sicherheit nicht geduldet werden. (...) Auch die Besucherterasse auf dem T2 ist nur für Leute mit Ausdauer interessant, denn wer einmal drauf ist, wird nicht so schnell einen Platz freimachen, und nach 500 Leuten bleibt der Eingang zu.

Da ich den Besuch der F-WXXL in DUS am 12.11.06 live miterlebt habe, kann ich Euch nur viel Spaß wünschen! Die Besucherterrasse am Fernbahnhof öffnete um 9 Uhr (Ankunft A380 war um 11), und als wir um 7:30 dort ankamen warteten schon rund 100 Spotter. In DUS durften auch nur 500 Leute rauf, so dass es schon um 10 nach 9 am Eingang zu Prügeleien kam.....! (Die Schlimmsten sind diejenigen, die als letztes kommen, aber meinen einen Platz in der ersten Reihe haben zu müssen!)
Und zum Thema Polizei: Ich weiß natürlich nicht, wie hart die bayerische Polizei durchgreift, aber in DUS war sie letzten Endes machtlos! Als der Riesenvogel landete, haben die Leute sogar auf dem Standstreifen der A52 (die im Anflug verläuft) geparkt!

Also ich habe ja zum Glück nen roten Ausweis. Werd aber wohl schon gegen 9 Uhr am Airport sein, da der Mitarbeiterparkplatz am Besucherhügel(P25) bestimmt schnell voll sein wird.

Vielleicht könnte man sich ja zusammen irgendwo treffen und zusammen auf den A380 warten!!

Idee??

mfg

Ja, nur können sich die Besucher in MUC, sollte er Südbahn kommen (weiß man da schon was ?) auf ca. 4.000 Meter verteilen können (na gut, vielleicht brauch er nur 2.000 Meter, aber selbst das ist ausreichend !)

Ich kann diese Info ebenfalls bestätigen - aber trotzdem bleibt's natürlich wie bei den Lottozahlen: die sind im Radio auch immer korrekt durchgesagt, und trotzdem heisst es immer "Alle Angaben ohne Gewähr". ;D :whistle:

Süd Nord

Normalerweise sollte er auf der Südbahn reinkommen - höchstens die Position ist nicht fertig dann kriegt er noch ne rundefahrt dann fällt es auch keinem auf :) !
Müsst halt für den FEEDER sammeln!:)

Also ich habe ja zum Glück nen roten Ausweis. Werd aber wohl schon gegen 9 Uhr am Airport sein, da der Mitarbeiterparkplatz am Besucherhügel(P25) bestimmt schnell voll sein wird.

Vielleicht könnte man sich ja zusammen irgendwo treffen und zusammen auf den A380 warten!!

Idee??

mfg

Der wird dir wahrscheinlich an diesem Tag auch nicht helfen.

Ich habe nicht gesagt, daß du nicht zur Arbeit kannst. Nur wird dir dieser Ausweis nicht viel nützen, den Vogel zu bestaunen. Ich denke mal, daß ist von außen auf alle Fälle besser.

Zurück
Oben