Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, das ist schade! Also fliegt von München generell gar kein A380 mehr nach N.Y JFK ab, oder meinen Sie explizit Flug LH 410?Nach momentaner Planung wird LH410 nächsten Sommer kein A380 sein.
Lufthansa zieht in JFK ins Terminal 6 um, und dort gibt es keine A380 Position
DankeWenn kein A380 hinfliegt, dann kommt auch keiner zurück.
Sehr unwahrscheinlich, EWR wurde auch noch nie mit A380 bedient.Wäre es möglich, dass nächsten SFP dann die LH412 auf den A380 geht? Meines Wissens müsste Newark den A380 handeln können und die Nachfrage nach New York dürfte ja doch da sein.
Übrigens kann ich EWR an sich sehr empfehlen. Generell ein recht entspannter, moderner Flughafen und die Einreise lief kürzlich auch mit vergleichsweise überschaubarer Wartezeit (ca. 45 Minuten an einem geschäftigen Dienstag Nachmittag).
Derzeit ist wohl im Buchungssystem zumindest auf der Langstrecke quasi der derzeitige SFP so ziemlich exakt 1:1 für den kommenden Sommer übernommen, allerdings nur mit 359 und ohne A380. Und laut einer Nachricht auf Aero.de zu eventuellen weiteren innerdeutschen Streckenreduzierungen im kommenden Sommer heisst es, dass genauere Flugplandaten zum kommenden Sommer erst Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht werden könnten.Aktuelle Probebuchungen zeigen weder auf EWR, BOS oder IAD einen A380.