ACI Europe tagt 2005 in München

munich

Schneekönig
....Looking ahead to 2005, it has been confirmed that the 15th ACI EUROPE Annual Assembly, Congress and Exhibition will be hosted by Munich Airport at the kind invitation of Dr. Michael Kerkloh (pictured right), CEO, Munich Airport: 'If they haven’t visited Munich for a couple of years, delegates to the 2005 ACI EUROPE General Assembly should prepare themselves for a different Munich - AND Munich Airport! We’re very honoured to be hosting next year’s assembly, as it underscores our strong and active role in both ACI EUROPE and European aviation. And we’re also very excited at having the chance to show our colleagues from across Europe and around the world Munich Airport’s new Terminal 2 and revamped Terminal 1, as well as the sights and sounds of the dynamic Bavarian capital as it prepares for the World Cup 2006.'

More detail on the 2005 Annual Congress will follow in due course. For further information on upcoming conferences, please contact Brian Payne, Conference Manager, ACI EUROPE Conference Unit, via e-mail: brian@pps-publications.com or tel at: +44 1737 226 768.

http://www.aci-europe.org/ecommunique/getstory.asp?StorKey=432&EcomID=28

warum findet die itner airport 2004 in peking und ent in muc statt?? war auf der 2003er...geil vor allem in der presselounge*g*-->hab mri die 40euzen durch meinen presseausweis gespar*angeb*

;D Ich seh schon ibi, da muss der Ff noch viel lernen ;D

Aber jetzt ohne "Schmarrn", jetzt hast Du die Grenze erreicht, wo ich Deinen Text nicht mehr entziffern kann,

Vielleicht könntest Du mir von Deinen Text:

"warum findet die itner airport 2004 in peking und ent in muc statt?? war auf der 2003er...geil vor allem in der presselounge*g*-->hab mri die 40euzen durch meinen presseausweis gespar*angeb* "

die von mir "gefetteten" Worte übersetzen. ???

@ munich:

Nachdem ich kleine Kinder habe und die mir auch gerne was schreiben bin ich schon geschult im Lesen falscher Texte.
Ibi meint die Inter Airport, die in München stattfand.

Und das Wort net steht für "nicht".

Flymunich

Danke flymunich! Muss einem ja schließlich gesagt werden ;D
Ich hab die Schleife von ACI zu Inter Airport nicht hunbekommen - und ent war mir bisher nur in Zusammenhang mit "ent geil, ent cool, etc ein Begriff. Aber ich hätt' mir ja denken können (müssen ???), dass ibi wieder einen Knoten im Finger hatte und deshalb die "Wuchstaben berbechselt" hat! ;D

Ich dachte immer, um einen Presseausweis zu bekommen, muß man wenigstens schreiben können :P

haha...munich besorg dir ne schärfere brille ;D
die übersetzungen waren alle richitg! net=nicht (inet-slang*g)

ich gehöre zur schreibenden presse www.awg-times.de.vu
und habe deswegen einen "jugendpresseausweis" mit dem ich die gleichen rechte habe wie mit dem normalen !

@ibi
da solltest du mal ein wenig Fingertraining machen ;D ;D.
Stell dir mal vor du spielst Fußball - wenn du so spielen würdest, wie du manchmal schreibst, du liegst du ja nur am Boden. ;D ;D

Zurück
Oben