[quote author=Flaps full link=board=1;threadid=2091;start=15#msg27399 date=1108131925]
Ich werd mich da nicht endgültig festlegen, aber ich glaube das ERST, wenn die Flieger auf dem Hof stehen!
Denn die LH TK hat da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden! Und die LH TK hat gesagt, daß bis nicht Hr. Mayerhuber ein Konzept LH Kont/Regional auf den Tisch gelegt hat, wird nirgendwo irgendwas passieren! Weder bei EW, Dolomiti oder CLH.
Und solange von denen nichts neues kommt, fliegt keine BAe146 bei Dolomiti.
Das sind einfach die Tatsachen, und was die Presse sagt oder sonst wer, das kannst du den Hasen geben- auch wenn es beim Handelsblatt oder sonstwo steht. Dann wüssten die wohl mehr als die LH TK selbst....
[/quote]
Flapps full, ich verstehe deine Aufregung nicht so ganz. ???
Die von Bavaria weiter oben gepostete Mitteilung ist Pressemitteilung aus dem Hause Air Dolomiti samt Fotomontage des neuen Fluggeräts und kein Presseartikel der sich auf die berühmten (Insider)Kreise beruft. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die schon wissen was sie veröffentlichen und wann sie etwas veröffentlichen.
Ich weiß auch nicht, was von wem im Sommer letzten Endes geflogen werden wird - aber es ist offensichtlich, das sich gerade einiges tut und ändert. Man schmeisst die Flugpläne wohl kaum aus lauter Jux und Dallerei um.