Air Mauritius verabschiedet sich von seinen 767 und fliegt künftig nur noch 340. Damit fliegen eine ganze Reihe von Destinationen weg die bisher mit 767 bedient worden sind, schliesslich hat man beim Airbus fast 100 Sitze mehr zu füllen. Die Entscheidung wurde bereits letztes Jahr getroffen und hat mit den Leuten bei der FMG nichts zu tun.
btw: Wien macht schon des längeren ein sehr aggresives Marketing, hauptsächlich über Preisnachlässe. Das generiert zwar Traffic (MH trotz hoher Lauda-Konkurrenz nach KUL), dennoch muss man die Frage stellen, ob VIE dabei noch was verdient. Dem Spotter ist's egal, aber ein Flughafen muss halt auch was verdienen, im Falle von München besonders viel, immerhin gilt's ein T2 abzubezahlen
Dann lieber das Marketingbudget in Airlines investieren, die auch vernünftig Geld dalassen, da kommt noch was, verprochen...... ;D
btw: Wien macht schon des längeren ein sehr aggresives Marketing, hauptsächlich über Preisnachlässe. Das generiert zwar Traffic (MH trotz hoher Lauda-Konkurrenz nach KUL), dennoch muss man die Frage stellen, ob VIE dabei noch was verdient. Dem Spotter ist's egal, aber ein Flughafen muss halt auch was verdienen, im Falle von München besonders viel, immerhin gilt's ein T2 abzubezahlen
Dann lieber das Marketingbudget in Airlines investieren, die auch vernünftig Geld dalassen, da kommt noch was, verprochen...... ;D