Air Mauritius

  • Themenstarter Themenstarter jovanardi
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, hab gar nicht gemerkt, dass ich schon so nah am 4-Sterne-General war. Muss ja heut einiges "verbrochen" haben.

Aber was sind für Sterne gegen den "Schneekönig" ;D :-* :P :D


Edit: Quatsch, muss natürlich ...was sind vier Sterne gegen den "Schneekönig" heißen!
 
@ibi,
da sieht man halt was die "Gruftis" in MUC sind. ;D ;D :P
 
Ne ibi! Kommt von einem Ausspruch von mir, dass ich mich wie ein "Schneeköni" freu', wenn das Passagierwachstum in München weit über meinen Schätzungen liegt. Der "Titel" sollte eigentlich erst mit Bekanntgabe der Verkehrszahlen 2004 vergeben werden wenn die Paxzahl die 26,5 Mio.-Grenze überschreitet.

Hab aber auf Grund der Märzzahlen den Titel vorzeitig verliehen bekommen, weil mich flymunich so nannte und ich um Namensänderuung bat.
 
Für MUC hat sich das Thema ja leider erledigt. Aber es scheint auch in FRA nicht soooo gut zu laufen, sonst bräuchte man nicht zu solchen Maßnahmen greiffen.


Air Mauritius setzt auf Familien: Kinder fliegen zum Nulltarif nach Mauritius

Air Mauritius räumt mit dem Familienangebot Family Fare einen Kinderrabatt für die Reise mit der ganzen Familie ein. In dem Pauschalreiseangebot erhält ein Kind bis zu elf Jahren in Begleitung von zwei vollzahlenden Erwachsenen einen kostenfreien Langstreckenflug und Aufenthalt in Mauritius. Weitere Kinder zahlen einen ermäßigten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mit der ganzen Insel incl. der Airline geht es ex Europa bald noch mehr bergab - herausragend schön war die Insel nicht unbedingt und die Exklusivität wird jetzt mit tausender neuer Hotelbetten mehr und mehr zerstört.
MK wird sich noch die Finger danach abschlecken wieder ab MUC fliegen zu dürfen (inbes. die vielen West-Österreicher stehen jetzt dumm da).
UU wird es freuen - nach Reunion sind die jetzt mit Zubringer AF nach CDG die Nr. 1

Gruß Theo
 
Ich schätze es werden noch einige Ferienländer "dumm aus der Wäsche schauen", wenn die "Reiseweltmeister" mehr auf's Geld schauen (müssen)!

Was die Maßnahme von MK mit den Kindern bringen soll ist mir sowieso schleierhaft. Ich werde als Eltern in den Sommermonaten doch nicht einen 10 Stundenflug in Kauf nehmen, nur um einen Badeaufenthalt mit "miniclub" zu verbringen. ???
 
Und dann vielleicht noch 5 Stunden Bahnanreise nach Frankfurt mit der kompletten Familie. Nachweislich kommen knapp 50% der Gäste der Air Mauritius aus Süddeutschland. ;)
 
Zurück
Oben